Samsung S3 Mini Displayrahmen nach Sturz beschädigt

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Olivia

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,
ich habe ein Problem und zwar ist mir vor kuzem mein Galaxy S3 Mini heruntergefallen wobei zum Glück (Glück? eigentlich schon schlimm genug) nur das Frontcover (Das bläuliche "Band") beschädigt wurde. Ist natürlich ärgerlich wenn man darin Macken hat :cursing:. Darauf hin habe ich mal ein wenig Gegoogelt und nach einem Ersatz-Frontcover gesucht und auch gefunden. Das scheint also nicht das Problem zu sein. Doch um es auszutauschen, muss das gesamte Innenleben des alten Covers in das neue gesetzt werden. Der Knackpunkt hierbei ist, dass das oberste Glas bzw. Plexiglas mit dem Gehäuse verklebt ist. Alles in allem also ein ziemlicher Aufwand (was nicht so schlimm wäre) bei dem evtl. sogar noch mehr beschädigt wird.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Was jetzt?
Sollte man es zu Samsung einschicken und reparieren lassen oder kennt Ihr irgendeine Adresse die diese Reparatur gut und kostengünstig vornimmt?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :smile:.

Vielleicht w-support?

Was bedeutet denn W-Support :confused2:

HI, mach mal Fotos bitte, denn bei solchen macken muss die Displayeinheit samt rahmen getauscht werden.

kannst dich bei mir melden, habe derzeit bis 10.08.2013 super preise!(bin ja Samsung Service Partner)

lg

Wie wäre es einfach ein Cover um das Gerät zu machen, dann sieht man die Schäden an dem Rahmen nicht mehr wenn ich deine Beschreibung richtig verstehe.
Z.B. so etwas hier:
mumbi TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini: Amazon.de: Elektronik
Gibts in vielen Farben.
Oder dieses hier, falls der Schaden an der Seite ist und nicht oben oder unten:
http://www.amazon.de/SAMSUNG-i8190-...qid=1376077638&sr=8-34&keywords=s3+mini+hülle

Wenns richtig bunt sein darf:
http://www.amazon.de/gp/product/B00BV6FY2Q/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: