Samsung S3 Ladebuchse defekt

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Michii1711

Neues Mitglied
0
Huhu... Habe den Beitrag gerade gelesen... Ich hab mit meinem neuen Handy das gleich Problem (Samsung Galaxy S3 Neo) es lädt zwar noch aber entweder viel zu langsam oder geht ständig ab und unterbricht die Verbindung mit einem neuen Akku habe ich es schon versucht funktioniert ebenfalls nicht richtig... Jetzt habe ich mir das Handy Ende Dezember 2014 bei Saturn geholt... Habe demnach noch Garantie drauf..... Habe ich die Chance das es heile wieder zurück kommt wenn ich es einschicke oder machen die da nichts....

@Michii1711:
Einfach Smartphone mit Kassenbon bzw. Rechnung bei Saturn im Service abgeben, in der Regel dauert die Reparatur nicht so lange.
Saturn repariert es nicht selbst sondern schickt es zb. zum Dienstleister nach w-Support.com
Du kannst es natürlich auch selbst dorthin mit Fehlerbeschreibung und Garantiebeleg dorthin senden. Dann geht es noch schneller.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: w-support
robbyugo schrieb:
@Michii1711:
Einfach Smartphone mit Kassenbon bzw. Rechnung bei Saturn im Service abgeben, in der Regel dauert die Reparatur nicht so lange.
Saturn repariert es nicht selbst sondern schickt es zb. zum Dienstleister nach w-Support.com
Du kannst es natürlich auch selbst dorthin mit Fehlerbeschreibung und Garantiebeleg dorthin senden. Dann geht es noch schneller.
Super, Dankeschön. :) dann werde ich das nächste Woche mal machen