S
Spaceoid
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Wenn ich mein Galaxy S3 anschalte, dann kommt, wie es sein sollte, die PIN-Abfrage. Danach kriege ich aber keinen Handynetz-Empfang, sondern die Anzeige für das Handynetz oben wechselt immer zwischen dem weißen "Parken verboten" Zeichen und einem ganz leeren, dunkelgrauen Empfangsbalken hin und her, ohne, dass ich auch nur den Hauch eines Empfangs habe. Telefonieren, simsen, surfen - keine Chance.
Ist die Antenne kaputt? Oder der SIM-Slot? Wobei er nach dem Entsperrungscode ja fragt...
Softwarefehler kann MEINES WISSENS nach ausgeschlossen werden. IMEI ist in Ordnung, und mit einer (bei anderen funktionierenden) Stock Rom habe ich es auch probiert, aber auch da dasselbe Bild.
Android-Version ist 4.3.
Liegt es an der Antenne? Wenn ja, lohnt sich die Reperatur? Oder besser gleich ein neues Gerät?
Liebe Grüße!
Ist die Antenne kaputt? Oder der SIM-Slot? Wobei er nach dem Entsperrungscode ja fragt...
Softwarefehler kann MEINES WISSENS nach ausgeschlossen werden. IMEI ist in Ordnung, und mit einer (bei anderen funktionierenden) Stock Rom habe ich es auch probiert, aber auch da dasselbe Bild.
Android-Version ist 4.3.
Liegt es an der Antenne? Wenn ja, lohnt sich die Reperatur? Oder besser gleich ein neues Gerät?
Liebe Grüße!