D
DevilsSinner
Neues Mitglied
- 0
Displaytausch und jetzt IMEI weg (Kein LTE kein 3905 kein Mini!) Hallo! ich habe an einem Galaxy S3 einen Displaytausch vorgenommen und bin auchnoch in Vorkasse gegangen ... und nun reagiert das Handy nicht auf die Sim. das Display und das Handy sind beide I9300 kein I9305! Ich habe sogar die Platiene testweise getauscht und es geht einfach nicht...
bei *#06# zeigt er mir den IMEI wert "NULL / NULL" an
bei *#9090# nur eine leere seite.
Ich habe es mit dem "Affengriff" gewipet. Werkseinstellung zurück gesetzt
und mit Kies eine Notfallwiederherstellung vorgenommen anschliessend ein Firmwareupdate auf Android 4.3 und immernoch das gleiche spiel.
Nach 3 Stunden Forenwelzen und googeln habe ich mehrere beiträge gefunden von einer PARAM BIN datei die ich bisher nur für das I9305 gefunden habe.
Die Software darf man aber laut der foren nicht auf das I9300 Flashen da die Inkompatiebel sind...
Auf einer Amerikanischen Seite hatte ich diese besagte datei gefunden kann sie aber nicht VIA Odin über PDA sondern nur über PHONE draufspielen da die endung "bin.bin." ist statt ".tar". Ich denke das wird wohl die falsche datei sein. Weis einer wo ich die datei herbekomme? oder gibt es eine andere möglichkeit?
Kann mir jemand weiterhelfen? :-(((
bei *#06# zeigt er mir den IMEI wert "NULL / NULL" an
bei *#9090# nur eine leere seite.
Ich habe es mit dem "Affengriff" gewipet. Werkseinstellung zurück gesetzt
und mit Kies eine Notfallwiederherstellung vorgenommen anschliessend ein Firmwareupdate auf Android 4.3 und immernoch das gleiche spiel.
Nach 3 Stunden Forenwelzen und googeln habe ich mehrere beiträge gefunden von einer PARAM BIN datei die ich bisher nur für das I9305 gefunden habe.
Die Software darf man aber laut der foren nicht auf das I9300 Flashen da die Inkompatiebel sind...
Auf einer Amerikanischen Seite hatte ich diese besagte datei gefunden kann sie aber nicht VIA Odin über PDA sondern nur über PHONE draufspielen da die endung "bin.bin." ist statt ".tar". Ich denke das wird wohl die falsche datei sein. Weis einer wo ich die datei herbekomme? oder gibt es eine andere möglichkeit?
Kann mir jemand weiterhelfen? :-(((