Samsung S3 (GT-I9300) in Hülle runtergefallen, merkwürdiger Schaden

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Killhunter

Stamm-User
25
Habe hier ein S3 vor mir liegen, das ca. einen Meter auf Fliesen runtergefallen ist, allerdings in folgender mumbi Tasche: mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300: Amazon.de: Elektronik

Nun scheint irgendwas an der Hardware komplett defekt zu sein (bin mir nicht sicher, ob es nun tatsächlich am Display liegt?), zumindest zeigt das Gerät nur noch verschiedene blaue Streifen (teilweise schimmert auch im unteren linken Eck ein wenig vom tatsächlichen Bild durch):

Kann man da noch irgendwas tun bzw. reparieren lassen? Hat der Hersteller der Hülle da keine Verantwortung?

Zuletzt bearbeitet:
1. Nein der Hersteller hat keine Verantwortung. Autohersteller haften ja auch nicht für Unfälle... Und moderne Geräte sind nunmal nicht zum runterfallen gedacht. Diese einfachen Taschen bieten auch nicht wirklich Schutz.

2. Ob es nur das Display ist kann dir so niemand beantworten. Kann auch gut mehr am Gerät defekt sein.

Killhunter schrieb:
Kann man da noch irgendwas ... reparieren lassen?
um genau das festzustellen, hab ich Deinen Thread hierher verschoben.
Gruß von hagex

Bin mir ziemlich sicher das es hinüber ist. Wenn es am lockeren Flexkabel liegen würde, wären die Streifen gleichmäßig und deckend über das Display verteilt.