lufas
Erfahrenes Mitglied
- 15
Hei Leute,
habe folgendes Problem:
Hab mein S3 bei Redcoon anfang des Jahres gekauft. Vor zwei wochen kam auf einmal ein Pixelfehler der Kamera, welcher sich durch nen blauen Punkt im oberen Teil des Bildschrims bemekerbar machte. Also auf zu Redcoon und zurückschicken. Allerdings haben die mich an ihren Partner W-support weitergeleitet. Kurz vor dem Abschicken des Handys fliegt mir das Ding auch noch runter, mini riss im Display. Bei W-Support angekommen, heißt es jetzt folgendermaßen:
"Eine mechanische Beschädigung des Displays (durch z.B. Biegung, Sturz, Druck etc.) unterliegt nicht der Herstellergarantie! Teilreparaturen sind nicht möglich! Alle von Ihnen angegebenen Fehler werden im Zuge der Reparatur behoben (außer Zubehör). Der Kostenvoranschlag erfolgt vorbehaltlich eines bei der Reparatur festgestellten irreparablen Schadens."
Das heißt ist mein Display kapputt wird entweder alles repariert oder gar nichts, und der Riss im Display ist meine Schuld, deshalb muss ich alles zahlen. Hab ich das richtig verstanden?
Jetzt stellt sich mir die frage, kann ich da was machen, oder hab ich " voll verkackt"?
LG und schonmal danke für eure Hilfe
ps: sufu hat nichts gefunden.
@admins: bitte move falls im falschen Forum
habe folgendes Problem:
Hab mein S3 bei Redcoon anfang des Jahres gekauft. Vor zwei wochen kam auf einmal ein Pixelfehler der Kamera, welcher sich durch nen blauen Punkt im oberen Teil des Bildschrims bemekerbar machte. Also auf zu Redcoon und zurückschicken. Allerdings haben die mich an ihren Partner W-support weitergeleitet. Kurz vor dem Abschicken des Handys fliegt mir das Ding auch noch runter, mini riss im Display. Bei W-Support angekommen, heißt es jetzt folgendermaßen:
"Eine mechanische Beschädigung des Displays (durch z.B. Biegung, Sturz, Druck etc.) unterliegt nicht der Herstellergarantie! Teilreparaturen sind nicht möglich! Alle von Ihnen angegebenen Fehler werden im Zuge der Reparatur behoben (außer Zubehör). Der Kostenvoranschlag erfolgt vorbehaltlich eines bei der Reparatur festgestellten irreparablen Schadens."
Das heißt ist mein Display kapputt wird entweder alles repariert oder gar nichts, und der Riss im Display ist meine Schuld, deshalb muss ich alles zahlen. Hab ich das richtig verstanden?
Jetzt stellt sich mir die frage, kann ich da was machen, oder hab ich " voll verkackt"?
LG und schonmal danke für eure Hilfe
ps: sufu hat nichts gefunden.
@admins: bitte move falls im falschen Forum