S3ver
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Isec, ich dachte leider, dass du meine 150°C mit elektronischem Heißluftfön mangels Werkzeug zwei- oder dreimal absichtlich überlesen hattest. Ein Haarfön kann zwar die gleiche Heizleistung haben, aber die wird durch den hohen Luftstrom zu einer geringeren Temperatur gemacht. Wenn man aber den Fön näher hinhält (1-3mm), dann wirds zwar heißer, aber auch dann gern zu heiß. Sprich: schlecht regelbar!
Tut mir leid, dass dein erstes Display auch kaputt ging. Ich werde mich nächstes Mal am besten wiederholen.
Hamag, ich kenne das HTC One S nicht, aber hier ein paar erörternde Fragen:
Kann es sein, dass das HTC-Glas kein/wenig UV durchlässt?
Welche Seite verbindet sich nicht? Glas zu LOCA oder LOCA zu Touch/Digitizer?
Verwendest du außer LOCA noch weitere Klebepads/Folien/doppelseitiges Klebeband, die das Glas festhalten/abdichten sollen?
Gibt es schon einen "HTC One S Displayglas"-Thread?
Falls ich mal wieder zu einer Verklebung komme, probiere ich wieder eine rundumlaufende Randfolie. Vielleicht kann man fehlendes LOCA von der Seite noch einspritzen oder ich erwische einfach die richtige Menge.
Tut mir leid, dass dein erstes Display auch kaputt ging. Ich werde mich nächstes Mal am besten wiederholen.
Hamag, ich kenne das HTC One S nicht, aber hier ein paar erörternde Fragen:
Kann es sein, dass das HTC-Glas kein/wenig UV durchlässt?
Welche Seite verbindet sich nicht? Glas zu LOCA oder LOCA zu Touch/Digitizer?
Verwendest du außer LOCA noch weitere Klebepads/Folien/doppelseitiges Klebeband, die das Glas festhalten/abdichten sollen?
Gibt es schon einen "HTC One S Displayglas"-Thread?
Falls ich mal wieder zu einer Verklebung komme, probiere ich wieder eine rundumlaufende Randfolie. Vielleicht kann man fehlendes LOCA von der Seite noch einspritzen oder ich erwische einfach die richtige Menge.