C
Conbey
Dauer-User
- 60
Ich habe meins gestern bei Phonecare in Köln tauschen lassen! Ich habe für die komplette Einheit 209 € bezahlt! Einzelnes Glas geht bzw. gibt es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cyrus791 schrieb:@mzhjg
Ja, genau so wie die gesprungene Scheibe beim 6000 Euro teuren 80" LCD-TV!
Kannst auch mal die Angebote bei eBay durchforsten (aber bitte nur bei zertifizierten Werkstätten reparieren lassen wegen Garantie).
z.B. -> Samsung GT- i9300 Galaxy S3 Touch Display Reparatur weiss Neu original am Lager | eBay
Knighty schrieb:Mal ne andere Frage hierzu: der silberne Rand gehört doch zum Display oder?
Mein Glas ist letztens gerissen (nicht über dem Display selbst, nur am Rand) und ich habe mir überlegt zu warten bis es das schwarze S3 gibt und bei der Reparatur ein schwarzes Display einbauen zu lassen, muss es ja eh selbst bezahlen. Dazu nen schwarzen Akkudeckel. Abgesehen vom Klinkenanschluss, der auch weiss ist, sollte das doch möglich sein oder was meint ihr?
cobra82 schrieb:das display glas ist nur defekt nicht das display selbst, display selbst geht noch an und funktioniert auch gut.
Toxic4u schrieb:Du kannst das Glas nicht tauschen. Punkt.
taper di tap von meinem Galaxy S5 ;-)