NPL83
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Nick10 welches Video ist das denn ? kenne ich nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S3ver schrieb:Anscheinend gibts doch Leute, die es schaffen, das LCD aus dem Rahmen zu holen, ohne dass es ein Totalschaden wird: Samsung Galaxy S3 LCD Touchscreen | eBay
Der lila Stich wird dann wohl auf ein nicht ganz geglücktes Herauslösen hindeuten. Ich hab ihn gerade gefragt, aber ich erhoffe mir keine (genaue) Auskunft...
Zum oberen Video: Ich habs selbst nicht geglaubt, als ich es mit einem sauberen Teppichmesser (lange gerade Schneide) geschafft hatte. Vorher hab ich mit Plektren, Hebeln, Taschenmesser (geschwungene Schneide) und sogar Zahnseide rumprobiert. War alles nichts.
PC9kX18T schrieb:ach ja noch was: weiß jemand was in dem video als "melindenum string" (oder so ähnlich) bei 0:30 bezeichnet wird?
S3ver schrieb:Leute, ich gebs derweil auf... Die 2 Kleber, die ich genannt hatte, härten auf die große Fläche nicht richtig durch. Zumindest nicht auf 2 Wochen. Wiederholungsversuch beim Pattex ist ausgeschlossen, weil er nachher zu fest am Glas hängen bleibt. Sehr ärgerlich, wenn man das Glas wieder runtereißt, weil man zu wenig Kleber aufgetragen hat. Ich werds mir überlegen, ob ich mir noch LOCA zulege, da ich nur hobbymäßig an dem Thema dran bin. Wenns klappen würde, dann müsste ich schon fast die Dienstleistung anbieten, Gläser zu verkleben. Gabs eigentlich schon generalüberholte Displays? Wär für den Kunden eine billige und schnellere Alternative. Meinetwegen auch im Tausch. Eine traumhafte Rechnung wäre: 40 Altdisplay + 20 für Glas und Kleber auszugeben und dann 120 (vor Allem wenn der Rahmen noch makellos ist) verlangen zu können. Vielleicht raufen sich deswegen Leute auf eBay um die Altdisplays mit Glasbruch und bieten 60-70 für ein kaputtes Teil...
NPL83, ich hab mir mal den Ruderer L530 angesehen... da heißts: Scheint ein lösemittelhaltiger (-> blasenbildender) Kleber zu sein.
intel786 schrieb:Es ist möglich !!!
Mit LOCA sollte jeder hinkriegen.
Samsung Galaxy S3 - Bonding Glass to LCD with LOCA2 Adhesive/Glue - YouTube
Galaxy Note 2 LCD Refurbished useing UV Glue lcdglue.com - YouTube
S3ver schrieb:crazy871, hast du sie wie im Video zusammenglegt? Mir ist heute leider das Glas auf das LOCA und Display draufgefallen -zack- 10 Blasen. (sofort wieder getrennt, in der Hoffnung alles wieder sauber zu bekommen) Hast du wie im Video das Glas langsam von einer Seite beginnend auf das andere Glas gekippt? Das LOCA schmiegt/saugt sich dann super an das obere Glas an (Adhäsion) und sollte somit keine Blasen verursachen. Mit einer sehr ruhigen Hand und einem Draht/Schraubenzieher sollte es möglich sein.
untouchable86 schrieb:Ich habe eine Frage zum blasenfreien auftragen der Innentouch Klebefolie.
Die Folie ist ja doppelseitig klebbar - diese sitzt bereits blasenfrei auf dem Glas - jetzt muss das Ganze jedoch auf den Touch geklebt werden und da fehlt mir der richtige Weg, um es blasenfrei hinzubekommen.