Samsung S2 (GT-I9100) Handydisplay kaputt??

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

reasy

Neues Mitglied
0
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Mein Handydisplay ist irgendwie kaputt. Da zieht sich ein Strich von oben nach unten durch den Bildschirm. Er war erst recht kurz und wird von Tag zu Tag länger. Ein Kratzer ist es nicht. Es schaut aus wie eine Kratzspur aber ist es nicht. Ich habe eher das Gefühl, dass es eine Flüssigkeit ist.

Der Strich ist durchsichtig so das ich die Farben im Display noch sehen kann. So wie wenn ein Wasserstreifen durchs Bild laufen würde. Das ganze geht seit ca. 3 - 4 Tagen und mit jedem Tag wird der Strich länger.

Wenn ich an der Stelle wo dieser Strich ist aufs Display drücke, geht er weg, baut sich aber nach dem ich nicht mehr drücken genau so wieder auf. Ich habe ein Samsung Galaxy S2 übrigens.

Dieser Strich baut sich von oben auf höhe der Frontkamera auf und ist erstmal zum Handyrand gezogen und zieht jetzt am Rand lang nach unten.

Ich habe keine Ahnung was das sein könnte. Irgendjemand ne Ahnung?

Vielen Dank für die Hilfe

Könnte eventuell die Vollverklebung sein. War das Handy in letzter Zeit "heiß"?
Gruß

Poste mal bitte ein Bild!

Das Handy war öfter mal heiß. Aber nicht so heiß, dass es mir Sorgen gemacht hätte.

Habe jetzt 3 Bilder im Anhang. Bessere konnte ich nicht machen, tut mir leid. Dieser doofe Strich ist wieder länger geworden

Und ein Kratzer ist es wie gesagt nicht. Wenn ich an der Stelle aufs Display drücke verschwindet der Strich, baut sich aber genau so wie er war wieder auf wenn ich los lasse

Grüße

Anhänge

• DSCI0003.jpg
    DSCI0003.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 291
  • DSCI0004.jpg
    DSCI0004.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 238
  • DSCI0005.jpg
    DSCI0005.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 319
Das ist keine Flüssigkeit, da löst sich der Kleber.

Hast du das Gerät erst kürzlich gekauft?

Die Garantie wird ja schon eine Weile verfallen sein, denke ich, sonst wäre es ein Garantiefall.

Falls du es richten lassen möchtest, kannst du dich bei mir melden.

Da muss das Glas runter und neu verklebt werden.

Ok und wie kann sowas passieren? Wie einschränkend ist denn sowas? Ich mein , kann ich das Handy noch ne Weile nutzen?

Garantierfall ist das keiner mehr glaub ich. Hab das Ding von meiner Freundin weil sie ein neues bekommen hat.

Vielen Dank aber für die Hilfe

Einschränkungen hast du keine, kannst es auch so nutzen. Sieht nur nicht schön aus.