Samsung Note (SM-N7000) Leiser Knopf weg? Immer ins Download Menü?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xxcrashxx2

Neues Mitglied
0
Hi alle zusammen

ich habe ein gebrauchtes leicht defektes N7000 gekauft laut Verkäufer sollte nur die untere Reihe des Touch nicht funktionieren. Ok dachte ich mir nicht schlimm, ich möchte es gerne als Mp3 Player auf einer Dockingstation verwenden da kann ich auf 10% des Displays verzichten. Zu dem war der Preis super.

Jetzt kam das Gerät an und der Touch ist auch wie beschrieben also für mich ok aber ein anderes Problem besteht.
Es ist wohl eine CyanogenMod Version drauf, auch kein Problem. Aber er bootet nur CyanogenMod wenn ich den Akku raus nehme und das Handy dann anmachen, wenn ich aber neu starte komme ich immer in den Download Modus
"Warning
a Custom OS can cause ...."

dabei bemerkte ich das die Leiser Taste keinen Druckpunkt hat und unter CyanogenMod auch nicht funzt. Leider komme ich auch nicht ins Recovery um eine neue Version zu flashen.
Deswegen habe ich das Handy aufgeschraubt und dacht vielleicht klemmt die Leiser Taste aber zu meiner Verwunderung gab es gar keine Leiser Taste mehr. Sie Bild.
Jetzt dachte ich wenn der Taste weg ist sollte es ja so sein als wenn die Taste nicht gedrückt ist oder? Aber anscheid ist es ja so als wenn die Taste Dauergedrückt ist?

Was kann man machen? Brauche die Leiser Taste nicht unbedingt da das Handy eh nur auf einer Lautstärke laufen soll.
Kann man irgendwas machen das er immer ins BS Bootet?? Will nicht immer auf fummeln und den Akku raus nehmen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

xxcrashxx2 schrieb:
Das hat wohl leider nicht funktioniert. Reichst Du das bitte noch nach?
Gruß von hagex

Hi

sorry hier das bild. Ich hoffe man kann es erkennen.

Anhänge

• IMG_20160215_000419.jpg
    IMG_20160215_000419.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 224
weiß keiner was?

Und genau deswegen verschieb ich deinen Thread jetzt mal in die Werkstatt.
Evtl. hat da jemand eine gloriose Idee.
Gruß von hagex