Samsung Note Edge Touch reagiert nicht überall

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Luckyrene

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich möchte hier mal nachfrage ob es mir seinem galaxy note edge auch so ergeht wie mir. Ich habe vor 3 tagen ein note edge gekauft.bereits im laden merkte ich, dass es auf dem display zwei kreise hat ca. 2cm durchmesser, die nicht auf den s-pen reagieren. Bin schon mit samsung dran eine lösung zu suchen, doch bis heute konnten die es auch nicht beheben. hat noch wer mit nem edge dieses problem??
Herzlichen dank für eure beiträge.
Luckyrene
 
Wenn Samsung an der Lösung dran ist, bedeutet es, die Displayeinheit wird getauscht.

Der S-Pen hat eine eigene Ebene und hat nichts mit dem Display zu tun, deshalb funktioniert der Touchscreen ganz normal.

Was ich aber nicht verstehen kann ist, das du ein Gerät kaufst, welches bereits beim testen im Laden Mängel hat.
 
Danke für deine Antwort. Ich hatte mich oben leider zu kurz gehalten, sorry.
Zuerst kaufte ich eines, zu Hause stellte ich den Fehler fest, Tags darauf ging ich es umtauschen, dies startete ich gleich im Laden. Auch dieses zeigte den selben Fehler. Da bekam ich ein drittes, welches zuerst funktionierte ( zusammen mit Techniker ausprobiert) und erst als ich wieder zu Hause war, funktionierte es wieder nicht. Darum habe ich mich mal an Samsung gewendet, da ich dachte, dass es mit den updates was zu tun haben könnte und nicht direkt mit dem Gerät. Ich jetzt samsung vorgeschlagen, dass sie den Fehler an meinem Gerätsuchen und mir einen Ersatz zukommem lassen könnten, doch bis jetzt habe ich noch keine Antwort. Ich hatte nur die Hoffnung, dass noch jemand das Problem kennt und evtl. die Lösung schon gefunden hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Hallo luckyrene,

Ich habe das gleiche Problem bei meinem eine Woche alten Note Edge mit einen ca 2 qcm großen Bereich auf dem Display. Mich würde daher sehr interessieren wie die Geschichte bei dir ausgegangen ist.... Display getauscht?

HG
Sascha
 
Hallo Sascha,
Schlussendlich habe ich selbst herausgefunden, dass es nicht am Gerät lag, sondern an der Hülle. Ein Flip-Cover von Galeli. Das dazumal verwendete Cover hatte einen Magnetverschluss, welche die Störung hervorrief. Ich habe es bei Samsung und galeli gemeldet. Die Magnete (2 kleine runde ins Leder eingearbeitete) habe ich herausgeschnitten und der Fehler war behoben. Galeli hat mir sogar ein neues zukommen lassen, gratisHoffe die Infos helfen dir. Lg, René
 
Hallo René,

Super und tausend Dank für die schnelle Antwort..... Was soll ich sagen... Cover ab und auch mein Problem war gelöst :thumbsup:

HG
Sascha
 
Super!!! Freut mich für dich. Eigentlich hätte ich die Lösung des Problems schon früher öffentlich machen sollen. Cooles Gerät gell, wenn alles funktioniert.
René
 

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
316
Music4You
Music4You
S
Antworten
5
Aufrufe
431
Cloud
Cloud
1
Antworten
8
Aufrufe
2.732
12alex02
1
Zurück
Oben Unten