Samsung Note Edge Bildschirm Riss obwohl niemals runtergefallen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Paradoxic

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

Beim Neustart vom Handy habe ich heute festgestellt, dass mein Note Edge einen Riss hat - hier einmal grob illustriert.

http://i.imgur.com/GMWfa9R.jpg

Das Gerät ist gerade mal 5 Monate halt, hatte immer ein Flip Cover drauf und ist mir nicht einmal runtergefallen und es ist auch nichts auf den Bildschirm drauf gefallen.

Irgendwelche Garantieansprüche, welche man gelten machen lassen kann? Das ist wirklich ein kleiner feiner Riss der sich sauber durchzieht, das Gerät hat noch nicht mal äußerliche Abnutzungserscheinungen, welche normalerweise passieren würden, sofern ein Gerät herunterfällt.

Gekauft wurde das Edge übrigens bei Amazon.

Edit: Hab nun mal geschaut und im S6 Thread ein Bild von jemandem gesehen, welches genau an der gleichen Stelle nen Haarriss aufweist (also links am Softbutton vobei und dann hoch)

Zuletzt bearbeitet:
Probier es aus & schick es ein ! Am besten noch vor dem 6. Monat wegen der Beweislastumkehr. Wie es ausgeht kann dir keiner sagen, manchmal reicht schon Druck aufs Display, aber wenn es ein einzelner feiner Riss ist ... Ein Handy darf ja bei normalen sachgemäßen Gebrauch nicht solch einen Schaden bekommen.

Mein Edge hatte das Selbe,war ein Amazon Gerät, wurde Anstandlos in den ersten Zwei Monaten getauscht.