G
GTA
Erfahrenes Mitglied
- 221
Nach nur 4 Monaten, sehr pfleglicher Behandlung (das Handy ist nicht runtergefallen, es hat keinen Kratzer) ist die Ladebuchse schon defekt. (Der Akku hält auch nur noch 4 Stunden im W-LAN am Anfang bis zu 7 Stunden) Sprich ich kann nur noch ganz vorsichtig laden und es dabei nicht berühren. Soweit so gut. Das ist natürlich sehr ärgerlich und ich zweifle langsam die Qualität von Samsung an. Ich hatte das gleiche Problem auch schon bei meinem Note 1 aber immerhin erst nach 2 Jahren. Ich bin kein Apple Fan, aber alle meine iDevices funktionieren noch. (Ohne Einschränkungen)
Nun müßte ich also das Handy einschicken richtig? Umtausch vor Ort im Samsung Store in Frankfurt wie bei Apple gibt es nicht oder?
Wie lange dauert das? Ich kann ja auch meine SIM-Karte leider nicht in mein iPhone 5S stecken, dank der sinnlosen Nano-SIM.
Es gibt wahrscheinlich Nur die Option Einsenden? Weil ich habe keine Lust die Buchse selbst zu kaufen, einzubauen und damit meinen Garantieanspruch zu verlieren.
Nun müßte ich also das Handy einschicken richtig? Umtausch vor Ort im Samsung Store in Frankfurt wie bei Apple gibt es nicht oder?
Wie lange dauert das? Ich kann ja auch meine SIM-Karte leider nicht in mein iPhone 5S stecken, dank der sinnlosen Nano-SIM.
Es gibt wahrscheinlich Nur die Option Einsenden? Weil ich habe keine Lust die Buchse selbst zu kaufen, einzubauen und damit meinen Garantieanspruch zu verlieren.
Zuletzt bearbeitet: