K
kaleb
Neues Mitglied
- 0
Ich war heute mit 20 km/h unterwegs, hatte mein Galaxy Note 3 in der Handy und dann stürzte ich nach vorne. Das Galaxy Note 3 fiehl auf den Asphalt. Das Display ist zersplittert und bleibt schwarz.
- Note 3 an PC anschliessen: Samsung D.A. Laufwerk wird im Arbeitsplatz erkannt. Doppelklick darauf: Kein Ordner vorhanden (sowas wie InternalStorage oder ähnliches). Ich habe keinen Zugriff auf die Speicher.
- Find My Mobile | Samsung Content & Services zeigt Offline Status an: Gerät anrufen (1 min volle Lautstärke). Es geschieht nichts!
- Anschluss über Adapter zu HDMI Kabel liefert kein Bild auf dem Bildschirm, was früher möglich war.
- DroidAtScreen und ADB Tool / Android SDK Windows (SDK Manager) habe ich ausprobiert
- StellarPhoenix Windows Data Recovery und Recuva brachten nichts (ein Backup hab ich leider nicht, möchte aber auf den internen Speicher zugreifen. Ist der interne Speicher irgendwie ausbaubar und wie als Karte in einen externen Kartenleser einsetzbar? Garantie habe ich sowieso nicht mehr.)
- MyPhoneExplorer Original Samsung USB Anschluss nicht erkannt
- Wenn ich den Einschaltknopf eine gewisse Zeit drücke, dann leuchtet das Blaue LED alle paar Sekunden, es kommt der Standard Begrüssungston.
- Samsung Kies erkennt irgendwie dass ein Samsung Gerät angeschlossen wurde: Es heisst: " Verbindung wird hergestellt..." Gleichzeitig heisst es "Gerät ist gesperrt". (Entsperren via findmymobile.samsung.com funktioniert nicht (obwohl ich an der platzierten Stelle nahe am Fenster sonst immer sehr guten Empfang habe); vielleicht ist das 3G Modul auch beschädigt worden)
- Drücke ich gleichzeitig den HOME Button und den Einschaltknopf, dann höre ich ein Klick aus dem Lautsprecher, das hatte ich jeweils wenn ich ein Print-Screen machte.