Samsung Note 2 (SM-N7100) Kontakte neben dem SIM-Reader

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dejang2687

Neues Mitglied
0
ich habe eine frage an euch weiß jemand was die beiden goldkontakte neben dem sim reader zu bedeuten haben mir fehlt dor ein kontakt nicht komplett aber der obere bogen fehlt ich weis nur das die pinne wenn ich das case mit dem nfc chip dran mache an die nfc antenne kommt ich würde nur gerne wissen ob diese beiden pinne rein nur für das nfc sind und ob es problematisch ist das nur1pin richtig an der antene ist

Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Ich habe keinerlei Ahnung, wovon Du da schreibst. Bitte überarbeite den Beitrag dementsprechend. Danke!

• Danke
Reaktionen: hagex