Samsung J7 (2016) Display gerissen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Negri

Negri

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe mir vor eine Woche das J7 /2016 bei einen Elektronikfachmarkt gekauft, aus ein bestimmten Blickwinkel kann ich nun ein Riss erkennen. Mir ist aber das J7 nicht hingefallen , noch anders kann der Riss entstanden sein . Kann das ein Fehler vom Werk aus sein ? MFG

Hallo, Negri!
Es kann oder nicht. Wer soll das wissen, wenn nicht Du selbst! Viel wichtiger ist doch, wie Du jetzt vorgehen willst, um den Schaden zu beheben. Vor einer Woche gekauft, hast Du noch eine Woche Zeit, um Dein 14-tägiges Rückgaberecht wahrzunehmen. Wenn Du es nämlich jetzt auf Gewährleistung oder Garantie reparieren läßt, hast Du erstmal schon 10-15% Wertverlust. Dazu der Ärger, ob Du den Schaden verursacht hast, ob Der schon beim Kauf vorhanden war, ob Er wegen eines Produktionsfehlers entstanden ist oder der böse Watz 'reingebissen hat, die Wartezeiten und das ewige Hin- und Hergeschicke, wenn die Reparatur mal wieder nicht zufriedenstellend durchgeführt wird. Zu viel Stress für meinen Geschmack!
Wenn Dir das Handy so, wie es ist, nicht gefällt, würde ich es an Deiner Stelle wieder einpacken, zum Händler zurückbringen und ihm genau das sagen. Wenn Du dabei vergißt, den Riß zu erwähnen, schreibe das einfach einem frühen Alzheimer zu. Aber tu' ja nichts Illegales :D:D:D !