Samsung Glas Tauschen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Q

quiddi

Ambitioniertes Mitglied
4
Tag zusammen,

bei Samsung sind die Gläser für den Touch ja alle mit einem Kleber auf dem LCD befestigt. Bei den ganzen Anleitungen hier im Netz wird es ja dann immer nur am Rand mit so Klebestreifen verklebt. Ich hab das jetzt schon zwei mal gemacht und bei beiden Geräten liegt das Glas auf dem LCD auf und ich sehe so eine Blase. Deshalb die Frage, weiß einer von euch wo man diesen Kleber herbekommt der auf dem LCD aufliegt?
Ich weiß, dass dieser UV härtend ist. Hier würde ich einfach ein Belichtungsgerät für Platinen benutzen, das bei mir im Keller rumliegt.

Schönen Gruß
quiddi

Benutze mal bitte die Suche, explizit auch nach meinem Namen, da kriegst du viele Anleitungen/Kommentare genau zu diesem Thema.

Benutze mal bitte die Suche, explizit auch nach meinem Namen, da kriegst du viele Anleitungen/Kommentare genau zu diesem Thema.

Du hast schon recht das man mit der Suche auf das Thema fündig wird. Jedoch habe ich hier keinen expliziten Kleber gefunden. Denn wie 00Gery00 in den Beiträgen geschrieben hatte, kauft nicht das Zeugs auf eBay und Co.

Genau deshalb die Frage, mit welchem Kleber (Name, Hersteller... ) habt ihr positive Erfahrungen gemacht?