[Samsung] Garantieabwicklung bei ausländischen Geräten?

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JC00P3R

JC00P3R

Ehrenmitglied
11.796
Guten Morgen,

habe die Tage auch mein S7 Edge bekommen und bin auch in den 2 Tagen bisher sehr zufrieden. Die Phone Info sagt mir, dass ich ein Gerät aus Großbritannien habe.

Produktcode: SM-G935FZKABTU
CSC-Code: BTU

Nun hätte ich eine Frage wegen der Garantie. Übernimmt diese Samsung oder wäre es ratsamer, das Gerät umzutauschen bis ich eine DBT-Version geliefert bekomme?


MfG
 
Wenn das Gerät ein Import ist, macht Samsung Deutschland da nichts. Die Reparieren nur Phones die für den deutschen Markt bestimmt sind.

Wo hast du es denn her? Du hast ja immer noch die Gewährleistung, gehst ja also über den Händler im Problemfall.
 
Habe es mir bei Amazon WHD bestellt und könnte es ja auch 30 Tage lang umtauschen.
 
Ob sich Samsung bei EU Geräten auch so querstellt kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen.
Auf der sichereren Seite wärst du halt....;)
 
  • Danke
Reaktionen: JC00P3R

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
431
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
1.811
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
2.732
12alex02
1
Zurück
Oben Unten