Samsung Galaxy Mega (GT-I9205) Glaswechsel

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo habe auch kurz vor Display gewechselt von Samsung Galaxy Mega 6,3 aber nach 1 Woche später Touchscreen nicht mehr funktioniert wo kann das Fehler dran liegen jetzt startet bleibt aber an der Sprachen wählen hängen funktioniert das Touchscreen nicht kann man nicht machen habe Batterie rausgenommen doch nicht gebracht. Wer kann mir helfen

Was hast du gewechselt? Das komplette Modul oder nur das Glas?

redcooper85 schrieb:
Was hast du gewechselt? Das komplette Modul oder nur das Glas?

ja LCD Display Touchscreen +Rahmen komplett Anfang 1 Woche gelaufen danach ging das Display aus habe aufgeladen wieder gestartet seit dem geht nicht kommt bis anfang wo man Sprache Menü ist da kommt man nicht weiter weil Touchscreen nicht mehr reagiert kann man nicht machen Lautstärke so was die funktionieren am Display man kann sehen aber Touchscreen leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
OK, also ein Komplettmodul.
Hast du nochmal auf gemacht und alle Verbindungen geprüft?

redcooper85 schrieb:
OK, also ein Komplettmodul.
Hast du nochmal auf gemacht und alle Verbindungen geprüft?

ja habe ich komplett aufgemacht alle Kabels kontrolliert Mainboard raus geholt wieder eingebaut alle Stecker geprüft und auch komplett zurück gesetzt leider ohne Erfolg

Da du ins Recovery kommst scheinen die Lautstärke Tasten ja zu funktionieren, versuche mal das Mega in den Download Modus zu bringen und dort eine neue Firmware zu Flashen, Anleitung dazu gibt es auch hier im Galaxy Mega Bereich.
Ist die letzte Lösung die mir spontan einfällt

redcooper85 schrieb:
Da du ins Recovery kommst scheinen die Lautstärke Tasten ja zu funktionieren, versuche mal das Mega in den Download Modus zu bringen und dort eine neue Firmware zu Flashen, Anleitung dazu gibt es auch hier im Galaxy Mega Bereich.
Ist die letzte Lösung die mir spontan einfällt

Ok das mache ich kannst du mir link Geben von wo genau ich runterladen kann und kannst du bitte schreiben wie ich das mache neue Firmenware drauf Spiele
Danke nochmal