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Harry13
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Kurzer Erfahrungsbericht zum Samsung Kundendienst:
Akku von Galaxy S4 defekt (aufgebläht, Handy schalten sich permanent aus). Service von Samsung angerufen, Auskunft erhalten, dass das Problem bekannt ist und ich "sofort" ein neues Akku bekomme. Es dauert 2 - 3 Tage bis es bei mir. Ich habe nachgefragt, ob es sicher ist, dass das Akku in der Zeit da ist, Antwort: ja.
Nach 5 Tagen war das Akku immer noch nicht da. Ich rufe an - Antwort: "der Vorgang wird bearbeitet". Das Akku wurde also noch gar nicht rausgeschickt. Nach einer Eskalation wurde ich zum Beschwerde-Management verbunden. Dort wurde sich mehrmals entschuldigt für den Fehler und mir zugesichert, dass es nun wirklich in 2 - 3 Tagen bei mir ist. Auf meine zweifelnde Nachfrage wurde mir zugesichert, dass es nun wirklich sofort rausgehe.
Nach weiteren 3 Tagen war das Akku immer noch nicht da. (Ich kann nur noch telefonieren, wenn das Handy am Stromkabel ist - seit jetzt 12 Tagen!!!) Wieder beim Samsung-Service angerufen und das Beschwerde-Management verlangt. Nach ca. 15 min in Warteschleifen hieß es, dass man dort gerade niemanden erreichen kann aber ich werde angerufen. Natürlich habe ich keinen Anruf erhalten. Am nächsten Tag wieder angerufen, dann hieß es ich soll doch meine E-Mail-Adresse dalassen und ich würde dann Auskunft über den aktuellen Stand erhalten ... Nach intensiver mündlicher Beschwerde und weiteren ca. 15 min Warteschleife wurde ich wieder mit dem Beschwerde-Management verbunden. Leider könne er mir "keine Auskunft geben, warum das Akku noch nicht an mich versandt wurde".
Das nennt sich dann "Samsung Service" ....
Akku von Galaxy S4 defekt (aufgebläht, Handy schalten sich permanent aus). Service von Samsung angerufen, Auskunft erhalten, dass das Problem bekannt ist und ich "sofort" ein neues Akku bekomme. Es dauert 2 - 3 Tage bis es bei mir. Ich habe nachgefragt, ob es sicher ist, dass das Akku in der Zeit da ist, Antwort: ja.
Nach 5 Tagen war das Akku immer noch nicht da. Ich rufe an - Antwort: "der Vorgang wird bearbeitet". Das Akku wurde also noch gar nicht rausgeschickt. Nach einer Eskalation wurde ich zum Beschwerde-Management verbunden. Dort wurde sich mehrmals entschuldigt für den Fehler und mir zugesichert, dass es nun wirklich in 2 - 3 Tagen bei mir ist. Auf meine zweifelnde Nachfrage wurde mir zugesichert, dass es nun wirklich sofort rausgehe.
Nach weiteren 3 Tagen war das Akku immer noch nicht da. (Ich kann nur noch telefonieren, wenn das Handy am Stromkabel ist - seit jetzt 12 Tagen!!!) Wieder beim Samsung-Service angerufen und das Beschwerde-Management verlangt. Nach ca. 15 min in Warteschleifen hieß es, dass man dort gerade niemanden erreichen kann aber ich werde angerufen. Natürlich habe ich keinen Anruf erhalten. Am nächsten Tag wieder angerufen, dann hieß es ich soll doch meine E-Mail-Adresse dalassen und ich würde dann Auskunft über den aktuellen Stand erhalten ... Nach intensiver mündlicher Beschwerde und weiteren ca. 15 min Warteschleife wurde ich wieder mit dem Beschwerde-Management verbunden. Leider könne er mir "keine Auskunft geben, warum das Akku noch nicht an mich versandt wurde".
Das nennt sich dann "Samsung Service" ....