T
Turrican2k
Neues Mitglied
- 1
Meine Gemalin hat ihr S5 im Wasser versenkt, anschließend hat es nichtmehr funktioniert. Danach wollte sie in einen Handyladen fahren, aber da bekanntlich dort ahnungslose Menschen nur abgezockt werden habe ich es verhindert und die Sache selbst in die Hand genommen. Ich habe mühsam den hinteren Deckel entfernt, dabei habe ich leider die Antenne beschädigt! Das Handy habe ich erfolgreich öffnen können und schnell den Akku entfernt, das Wasser lief heraus und wir sind etwas mit den Föhn heran gegangen. Drei Tage später haben wir es wieder eingeschaltet und es hat glücklicherweise wieder funktioniert Nur der Empfang ist, wie vermutet, zwar gegeben aber nur Notrufe möglich. In anderen Handys funktioniert ihre Simkarte jedenfalls. Jetzt bleibt allerdings das Problem mit der Antenne ...
Sie ist sehr dankbar das es wieder funktioniert und sie will die neue Antenne kaufen (20€), aber die alte Antenne konnte ich nicht abziehen. Ich bin unsicher ob ich etwas beschädigen könnte wenn ich zu feste daran ziehe, deshalb frage ich hier lieber ob jemand weiss wie man die Antenne ausbaut. Kann man den Anschluss einfach herausziehen? Es geht ziemlich schwer, ich will ihr nicht nochmehr beschädigen.
Danke im vorraus.
Sie ist sehr dankbar das es wieder funktioniert und sie will die neue Antenne kaufen (20€), aber die alte Antenne konnte ich nicht abziehen. Ich bin unsicher ob ich etwas beschädigen könnte wenn ich zu feste daran ziehe, deshalb frage ich hier lieber ob jemand weiss wie man die Antenne ausbaut. Kann man den Anschluss einfach herausziehen? Es geht ziemlich schwer, ich will ihr nicht nochmehr beschädigen.
Danke im vorraus.