A
Autumnsdaughter
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Auf der Suche nach der Lösung zu meinem Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen; vielleicht weiß mir hier jemand einen Rat.
Mein Samsung Galaxy A3 ist mir heute (im Regen) runtergefallen. Äußerlich ist keinerlei Schaden feststellbar, keine Macke, nichts. Auch lässt es sich problemlos an und aus schalten, der Sperrbildschirm wird komplett makellos angezeigt. Das Problem ist jetzt nur, dass das Touchscreen nicht reagiert, sich also das Smartphone weder entsperren noch nutzen lässt. Ich habe es bereits mit einem Neustart und mit einem Entfernen der SIM-Karte versucht. Weiß mir jemand sonst noch einen Rat, was ich tun kann, bevor ich es wohl oder übel einschicken muss? Ich dachte schon über Werkseinstellungen nach, aber weiß nicht, wie ich da dran komme so ohne Nutzung des Touchscreens.
In Hoffnung auf eure Tipps und schonmal danke im voraus
LG
Auf der Suche nach der Lösung zu meinem Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen; vielleicht weiß mir hier jemand einen Rat.
Mein Samsung Galaxy A3 ist mir heute (im Regen) runtergefallen. Äußerlich ist keinerlei Schaden feststellbar, keine Macke, nichts. Auch lässt es sich problemlos an und aus schalten, der Sperrbildschirm wird komplett makellos angezeigt. Das Problem ist jetzt nur, dass das Touchscreen nicht reagiert, sich also das Smartphone weder entsperren noch nutzen lässt. Ich habe es bereits mit einem Neustart und mit einem Entfernen der SIM-Karte versucht. Weiß mir jemand sonst noch einen Rat, was ich tun kann, bevor ich es wohl oder übel einschicken muss? Ich dachte schon über Werkseinstellungen nach, aber weiß nicht, wie ich da dran komme so ohne Nutzung des Touchscreens.
In Hoffnung auf eure Tipps und schonmal danke im voraus
LG