D
dronix11
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
ich habe leider das Pech eins der seltenen S8 zu besitzen welches die Autofokus Probleme hat, die auch teilweise hier im Forum geschildert werden. Kaufdatum ist der 24.11.2017 direkt im Samsung online shop am Black Friday.
Wohin schicke ich das am besten? Ich habe gelesen innerhalb der ersten 6 Monate ist es besser sich direkt an den Verkäufer zu wenden und nicht an Reparatur Seiten. Da mein Verkäufer aber Samsung ist und ich bei Samsung die Garantie in Anspruch nehmen möchte lande ich nur bei irgendwelchen Partner Shops? Was nun
MfG
ich habe leider das Pech eins der seltenen S8 zu besitzen welches die Autofokus Probleme hat, die auch teilweise hier im Forum geschildert werden. Kaufdatum ist der 24.11.2017 direkt im Samsung online shop am Black Friday.
Wohin schicke ich das am besten? Ich habe gelesen innerhalb der ersten 6 Monate ist es besser sich direkt an den Verkäufer zu wenden und nicht an Reparatur Seiten. Da mein Verkäufer aber Samsung ist und ich bei Samsung die Garantie in Anspruch nehmen möchte lande ich nur bei irgendwelchen Partner Shops? Was nun
MfG