S8 wohin einschicken innerhalb der ersten 6 Monate?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dronix11

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe leider das Pech eins der seltenen S8 zu besitzen welches die Autofokus Probleme hat, die auch teilweise hier im Forum geschildert werden. Kaufdatum ist der 24.11.2017 direkt im Samsung online shop am Black Friday.
Wohin schicke ich das am besten? Ich habe gelesen innerhalb der ersten 6 Monate ist es besser sich direkt an den Verkäufer zu wenden und nicht an Reparatur Seiten. Da mein Verkäufer aber Samsung ist und ich bei Samsung die Garantie in Anspruch nehmen möchte lande ich nur bei irgendwelchen Partner Shops? Was nun :D

MfG

Hallo,

am Besten einfach dahin zurück, wo du es gekauft hast, die müssen sich darum kümmern!
Kontaktiere sie einfach mal.

Lg
[doublepost=1516379281,1516379235][/doublepost](Außer sie schicken dich zu einen Partnershop weiter, dann ist es eh klar ;))

Was heißt denn dahin zurück wo ich es gekauft hab? Wohin denn? :D Ich hab es im Samsung online shop gekauft ich kann ja schlecht an den Firmensitz von Samsung ohne jegliche Begründung mein Handy senden und ohne das ich irgendeinen Garantiefall gemeldet habe...