maik005
Legende
- 43.423
@50-Reichsmark
Ok. Muss sich ja nicht sofort lösen Wenn's nicht zu hart fällt.
Ok. Muss sich ja nicht sofort lösen Wenn's nicht zu hart fällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so ziemlich genau 100€50-Reichsmark schrieb:Also 60-100€ +- müsste ich für mein S7 modell einplanen für einen wechsel?
Ist das nur der wechsel oder gleich mit das Display?Pennywise schrieb:so ziemlich genau 100€50-Reichsmark schrieb:Also 60-100€ +- müsste ich für mein S7 modell einplanen für einen wechsel?
Anhang anzeigen 717490
www.repamo.com
Bei solchen ebay-Werkstätten bin ich immer etwas skeptisch bezüglich des Ergebnisses, der Herkunft der Ersatzteile (China-Klon, etc) und bei event. nötigen Nachbesserungen.HerrDoctorPhone schrieb:Hab hier was komisches gefunden
wie es in dem Screenshot steht, komplettes Display, inkl. Glas.50-Reichsmark schrieb:Ist das nur der wechsel oder gleich mit das Display?
HerrDoctorPhone schrieb:Bitte kläre mich (Uns) auf.
Textbausteine? Die er bei seinen anderen Angeboten zu einer Vielzahl von Gerätetypen in die Beschreibung schmeisst?HerrDoctorPhone schrieb:Wie kommt der Ebay Händler dazu das Glas zu wechseln und macht Werbung dafür das er es mittels Loca (Nicht OCA) UV-Verkleben tut?
Wo wir wieder bei event. China-Klon-Teilen wärenmaik005 schrieb:Was ja beim S7 ein falsches Display wäre, da die ja alle AMOLED haben.
Gibt doch sicher schon LCD die dünn genug sind. Ansonsten, mit genügend Anpressdruck ...maik005 schrieb:Von der Größe und dicke passt da überhaupt ein LCD rein?
doch, vieleHerrDoctorPhone schrieb:Es gibt keine Dummen Fragen....
somit ist dann das Glas so wie beim EDGE Modell schön gebogenPennywise schrieb:Ansonsten, mit genügend Anpressdruck ...