N
nic0908
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Ich kann dir w-support nur empfehlen. Hat bei mir damals genau 3 tage gedauert. Kopie der rechnung mit rein und dann sollte es passen.
Android 4.1.2 + Philz kernel
Android 4.1.2 + Philz kernel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Simon.S schrieb:ja, hast du richtig verstanden.
- Handy mit originalsoftware hat den SD erlitten
- zu Media MArkt gebracht, die lehnten eine Garantie ab, weil es angeblich gerootet ist und das gegen die Garantiebedingeungen von Samsung verstößt
- zu Samsung gebracht, zusammen über die ... Mitarbeiter von Bitronic und Media Markt geschimpft und 2 wochen später war es repariert.
Das wird möglicherweise nicht rauszufinden sein.Yvi schrieb:die Techniker trotz Dellen am Rahmen trotzdem die Ursache des Handyschaden untersuchen, und bei einem Sudden Death bei einem S3 können noch so viele Dellen vorhanden sein, es wird klar nachweisbar sein dass es an der SD liegt in diesem Fall.
Nein, das ist nicht richtig. Genau die Delle dreht das um. Schau dir noch mal die aktuelle Rechtsprechung bezüglich Gewährleistung an. Bei unsachgemäßer Behandlung gilt die Beweislastumkehr nicht mehr.Yvi schrieb:Nicht ICH muss nachweisen dass meine Delle irgendwas verursacht hat, sonder DIE müssen nachweisen, dass hier kein bekannter Sudden Death vorliegt.