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Wall-E92
Neues Mitglied
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Hallo,
gleich Vorab:
Hat hier schon einmal jemand schlechte Erfahrungen mit Datrepair gemacht?
Nun zur Story:
Ich habe mein Galaxy Note aufgrund eines Kopfhörerausgangsdefekts zu Datrepair geschickt, so wie es Samsung wollte.
Nun, gut eine Woche später, bekomme ich mein Gerät zurück - und jetzt kommts - unrepariert und beschädigt. Laut Begleitschreiben sollen aber alle Defekte am Gerät behoben worden sein.
Das Gerät war zuvor in einwandfreiem Zustand und nun ist am Rahmen ein Stück herausgebrochen - vermutlich durch das Öffnen des Gerätes durch den werten Servicepartner.
Ich, natürlich absolut enttäuscht, rufe bei Samsung an und der freundliche Herr am Telefon sagt zu mir, ich muss mich an customer-care@samsung.de wenden.
Hat einer von euch schon einmal so eine Erfahrung gemacht und weiß, wie ich am besten Vorgehen soll?
Ich fände es schade, wenn das mein letztes Samsung Gerät gewesen sein soll....
LG
Wall-E
gleich Vorab:
Hat hier schon einmal jemand schlechte Erfahrungen mit Datrepair gemacht?
Nun zur Story:
Ich habe mein Galaxy Note aufgrund eines Kopfhörerausgangsdefekts zu Datrepair geschickt, so wie es Samsung wollte.
Nun, gut eine Woche später, bekomme ich mein Gerät zurück - und jetzt kommts - unrepariert und beschädigt. Laut Begleitschreiben sollen aber alle Defekte am Gerät behoben worden sein.
Das Gerät war zuvor in einwandfreiem Zustand und nun ist am Rahmen ein Stück herausgebrochen - vermutlich durch das Öffnen des Gerätes durch den werten Servicepartner.
Ich, natürlich absolut enttäuscht, rufe bei Samsung an und der freundliche Herr am Telefon sagt zu mir, ich muss mich an customer-care@samsung.de wenden.
Hat einer von euch schon einmal so eine Erfahrung gemacht und weiß, wie ich am besten Vorgehen soll?
Ich fände es schade, wenn das mein letztes Samsung Gerät gewesen sein soll....
LG
Wall-E