Optimolly
Erfahrenes Mitglied
- 137
Dazu mal 'ne "Dumme" Frage von mir.
BRICKROM.
WER creiert einen Brickrom und wer fällt dann darauf herein?
WOZU einen Brickrom?
Ist das reine Boshaftigkeit eines durchgeknallten Programmierers, oder was?
Ich habe wirklich keine Idee dazu.
Trotzdem scheint es nicht ungewöhnlich zu sein, das Brickroms überall,
und gerade auch für die noch lernenden Rooter und Android-Fans ohne weiteres zugänglich sind.
Vielleicht habe ich irgendwo übersehen - bei dem schier unüberschaubaren Informationsgehalt hier - das so ein Brickrom eine seriöse und ernsthafte Funktion erfüllt. Vielleicht die Funktion, Entwickler bei ihren Entwicklungen zu helfen, Systeme zu testen...? Wenn dem aber so ist, dann sollten "Dummys" da nicht drauf zugreifen können.
Das ist ja schon beinahe ein Straftatbestand, die Leute, die nicht 1000% firm sind in dem Mètier, in so ein offenes Messer laufen zu lassen. Pfui denen, die sich dann ins Fäustchen lachen, wenn es wieder einmal geklappt hat, mit den "Dummen".
Null Idea - kann mich mal bitte jemand kompetentes aufklären???
Danke im Voraus
BRICKROM.
WER creiert einen Brickrom und wer fällt dann darauf herein?
WOZU einen Brickrom?
Ist das reine Boshaftigkeit eines durchgeknallten Programmierers, oder was?
Ich habe wirklich keine Idee dazu.
Trotzdem scheint es nicht ungewöhnlich zu sein, das Brickroms überall,
und gerade auch für die noch lernenden Rooter und Android-Fans ohne weiteres zugänglich sind.
Vielleicht habe ich irgendwo übersehen - bei dem schier unüberschaubaren Informationsgehalt hier - das so ein Brickrom eine seriöse und ernsthafte Funktion erfüllt. Vielleicht die Funktion, Entwickler bei ihren Entwicklungen zu helfen, Systeme zu testen...? Wenn dem aber so ist, dann sollten "Dummys" da nicht drauf zugreifen können.
Das ist ja schon beinahe ein Straftatbestand, die Leute, die nicht 1000% firm sind in dem Mètier, in so ein offenes Messer laufen zu lassen. Pfui denen, die sich dann ins Fäustchen lachen, wenn es wieder einmal geklappt hat, mit den "Dummen".
Null Idea - kann mich mal bitte jemand kompetentes aufklären???
Danke im Voraus