Michael M.
Stamm-User
- 96
dorpm schrieb:Saturn macht das schon. Man muss nur dreimal nachfragen.
Grüße,
Florian
Ok, ich hab nach dem ersten Mal schon aufgegeben. Mein Fehler... :blushing:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dorpm schrieb:Saturn macht das schon. Man muss nur dreimal nachfragen.
Grüße,
Florian
dorpm schrieb:Habe am Wochenende mal ein bißchen getestet und bislang ist kein WLAN-Absturz mehr aufgetreten.
dorpm schrieb:Kleines Update: Habe am Wochenende mal ein bißchen getestet und bislang ist kein WLAN-Absturz mehr aufgetreten. Ansonsten fiel mir auf, dass der GPS-Fix jetzt deutlich schneller geht. Das Aufwachen des ACE aus Standby ist allerdings leicht verzögert (ca. 0.5 sec).
Was Bitronic genau repariert hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Die Netzwerk-MAC-Adresse ist jedoch unverändert.
Grüße,
Florian
Michael M. schrieb:Deckt sich mit meinen Erfahrungen.
Hast du den keinen Abholschein unterschreiben müssen? Da stand bei mir dann auch drauf, dass das Mainboard getauscht wurde. Die IMEI wird da meistens beibehalten.
Aber die MAC-Adresse... Weiß das jemand, ob die MAC-Adresse auch nach Mainboard-Tausch erhalten werden kann? Weil die MAC-Adresse ist ja ein bisschen was anderes als die IMEI und die IMEI kann man auch selber ändern, wenn man weiß wie, oder aus Versehen eben.
presseonkel schrieb:Moin,
kann Dir leider keine konkrete Antwort auf Deine Frage geben, aber evtl. hilft Dir das hier weiter:
support3.service.location.meta.title SAMSUNG