Note 3 grauer bildschirm

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

olli1763

Neues Mitglied
4
Wollt mich mal vorstellen ,bin der Olli und komme aus der Berliner ecke,
hab ein Problem mit meinem Note 3,habe Display gewechselt läuft auch top. aber wenn ich hinten wieder zuschraube geht auch alles nur das Display bleibt grau und flackert??
hab schon überall gesucht aber leider keine Lösung gefunden hoffe hier kann mir geholfen werden!
mfg olli

Hallo Olli!

Bau es nochmal komplett auseinander und wieder zusammen, achte darauf dass alle Flachbandkabel ordentlich aufgesteckt sind.

Hallo Audianer!

Alles schon mehrmals gemacht ,habe sogar ein anderes board probiert immer das selbe.....

Samsung Note 3?
Möglich das einige schrauben zu lang sind, oder ein Kurzer irgendwo mangels Folien Abdeckung.

VG

• Danke
Reaktionen: olli1763
@The-Conscience
alles schon probiert leider ohne Erfolg!
ich denke mal liegt am Display.....wer billig kauft, kauft zweimal!
mfg olli

• Danke
Reaktionen: The-Conscience
Vor dem zuschrauben geht es ja. Ich würde auch denken das es etwas mit denen zu tun hat.
Ich kenn jetzt nicht das Innenleben vom Note 3 im Detail aber wenn beim Zusammensetzen des Plastegehäuses irgendein Kabel abgequetscht wird oder eben eine falsch platzierte Schraube von hinten auf das Display drückt?

• Danke
Reaktionen: olli1763 und HerrDoctorPhone
Hallo,
wollt nur mal bescheid sagen das es am Display lag, hab neues geholt alles supi.

mfg olli

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Merci für das Feedback :1f44d:

Am Display, hatte sich eine Schraube rein gebohrt oder anderer Mechanischer defekt?

VG
DOC

• Danke
Hallo,
nein, es ging ja schon aus wenn ich hinten zu gemacht habe, ohne schrauben ,muss wohl ein defekt am Display sein.
ohne Deckel zu machen geht alles top....

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ah ok :)
Verstehe, hatte ich nur vermutet :)

Doc

• Danke