Galaxy S7 Backcover defekt

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BeVo62

Ambitioniertes Mitglied
3
Hab nun meinen ersten Schaden an einem Smartphone, das Backcover ist defekt und ich möchte es wechseln.
Ist ja alles kein Hexenwerk und wie es so ist möchte man sparen.
Ich habe in der Bucht hunderte Angebote gefunden, die von 9.99 bis zu 50 € reichen, was ist von den Angeboten zu halten (wie es aussieht kommen die Teile dann aus England) oder besser die Finger davon lassen.
Am liebsten wäre eine Antwort von jemandem der so ein Teil von EBay schon mal verbaut hat.

Hallo,

um welches Handy geht es denn? Ich hab schon öfters billige Glasbackcover verbaut und konnte bis jetzt noch keine Nachteile feststellen!

Lg

• Danke
Reaktionen: BeVo62 und hagex
@html6405
Grad eben hab ichs im Titel ergänzt.
Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: html6405
Danke für die Ergänzung, hatte das im Samsung S7 Forum erstellt und hatte daher das Modell nicht mit angeführt.

• Danke
Reaktionen: hagex
Ok alles klar,

also, ich habe vor kurzem eines fürs S7 edge, welches nur 12€ kostet verbaut (Ebay...) verbaut, dieses ist bis jetzt noch nicht zerkratzt und macht bis jetzt keinen Unterschied zum originalen... Ich kann zwar nichts dafür garantieren, jedoch werde ich das nächstemal wieder so eines kaufen ;).

OK, danke für die Info.
Habe mir eins rausgesucht welches auch den Kamera+Blitzrahmen mit drin hat und das dann für 15 € gekauft.
Bei den anderen war das nicht mit aufgeführt und da war ich mir nicht sicher ob das dabei wäre.

Ok alles klar :thumbup:.

Kurzes Feedback, hat alles bestens funktioniert ;)
Hatte erst so meine bedenken, war aber alles halb so wild.

Super ;).

Lg