Galaxy S6 reagiert nicht /Pin Eingabe nicht möglich

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

flomon_2

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich habe ein kurioses Problem mit meinem S6. Das Handy ging heute aus weil der Akku leer war, ok Gerät geladen und nachdem die LED grün leuchtete habe ich das Gerät über den Power Knopf eingeschaltet. Als ich die Pin eingeben wollte war das allerdings nicht möglich. Das Display reagiert nicht und ich habe so blaue Kästchen die über die einzelnen Textfelder des Displays springen. So ähnlich wie diese Sache wo der blaue Strich über das Display läuft. Ich habe schon versucht den Home Button dreimal hintereinander zu drücken, keine Chance. Ich habe das Telefon auch schon mehrfach mit Power und leiser Taste neu gestartet, immer das selbe Problem. Auch ohne SIM Karte im Telefon besteht das Problem.

Jemand eine Idee?

Versuch mal jede Ziffer immer doppelt anzutippen.
Und wenn das klappt auf dem Homescreen nochmal 3 Mal homebutton drücken versuchen.

Hallo Wombat,

Danke für den Tip, leider kein Erfolg gehabt.

Hmm, mal im abgesichertem Modus gestartet ?

Ja, aber da habe ich das gleiche Problem.

Gibt es eine Möglichkeit das WLAN ohne Nutzung des Touchscreens zu aktivieren? Hatte es abgeschaltet weil der Akku zur Neige ging.....
Ohne WLAN kann ich es nicht über Find my mobile entsperren und ohne das kann ich es nicht mit Smart Switch bearbeiten.

Habe es vorhin mal ins Recovery Menü geschafft, dort konnte ich auch übers Touchdisplay durchs Menü scrollen. Also kein Hardware schaden