E
Estate17
Neues Mitglied
- 5
Hallo Zusammen,
mein Handy ist aus etwa 1,5 Meter Höhe auf das Display gefallen. Wegen einer Displayschutzhülle ist es zwar nicht kaputt gegangen, ging aber nicht mehr an.
Habe nun das Display austauschen lassen. Angeblich ein original Samsung Display, jedoch hängt die Tastatur erheblich. Wobei "hängt" , eig. das falsche Wort ist. Muss viele Buchstaben und zählen mehrfach drücken, weil sie nicht genommen werden.
Nun wurde das Display angeblich reklamiert und ich soll mich einfach mal gedulden denn es sei wohl defekt und sowas sei wohl noch nie vorgekommen.
Frage: Könnte es sein dass mehr als das Display beschädigt wurde?
Die Vorderkammera ist dazu innen wie verstaubt. Könnte es sein dass nicht sauber gearbeitet wurde und Staub oder Schmutzpartikel stören?
Ist es normal dass ich mich auf die Reklamation an den Hersteller gedulden muss bzw. auf dessen Antwort? Ich kenne das eigentlich so dass der Verkäufer in Vorleistung gehen muss, sprich in diesem Fall das Display nochmal auf eigene Kosten austauschen muss. Unabhängig davon ob das Display nun vom Hersteller bezahlt wird oder nicht. Das wäre dann eine Sache zwischen Verkäufer und Hesteller.
Ich befürchte dass die Kosten letzten Endes an mir hängen bleiben wenn ich einen anderen Shop aufsuche. Denn dort wird das Handy ja wieder geöffnet werden müssen um sich den Schaden anzuschauen. Oder?
Wer weiß was dazu?
PS: Updates sind alle aktuell.
Lg!
mein Handy ist aus etwa 1,5 Meter Höhe auf das Display gefallen. Wegen einer Displayschutzhülle ist es zwar nicht kaputt gegangen, ging aber nicht mehr an.
Habe nun das Display austauschen lassen. Angeblich ein original Samsung Display, jedoch hängt die Tastatur erheblich. Wobei "hängt" , eig. das falsche Wort ist. Muss viele Buchstaben und zählen mehrfach drücken, weil sie nicht genommen werden.
Nun wurde das Display angeblich reklamiert und ich soll mich einfach mal gedulden denn es sei wohl defekt und sowas sei wohl noch nie vorgekommen.
Frage: Könnte es sein dass mehr als das Display beschädigt wurde?
Die Vorderkammera ist dazu innen wie verstaubt. Könnte es sein dass nicht sauber gearbeitet wurde und Staub oder Schmutzpartikel stören?
Ist es normal dass ich mich auf die Reklamation an den Hersteller gedulden muss bzw. auf dessen Antwort? Ich kenne das eigentlich so dass der Verkäufer in Vorleistung gehen muss, sprich in diesem Fall das Display nochmal auf eigene Kosten austauschen muss. Unabhängig davon ob das Display nun vom Hersteller bezahlt wird oder nicht. Das wäre dann eine Sache zwischen Verkäufer und Hesteller.
Ich befürchte dass die Kosten letzten Endes an mir hängen bleiben wenn ich einen anderen Shop aufsuche. Denn dort wird das Handy ja wieder geöffnet werden müssen um sich den Schaden anzuschauen. Oder?
Wer weiß was dazu?
PS: Updates sind alle aktuell.
Lg!
Zuletzt bearbeitet: