Ersatzdisplay für A51?

Shadowblues

Shadowblues

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo,

meine Kleine hat ihr A51 geschrottet, es braucht ein neues Display. Kann mir jemand ein günstiges Display empfehlen? Also kein Billigteil aus China das matte Farben hat usw. sondern ein mit dem Original vergleichbares Teil?

Gruß
Roger
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Sorry aber ich bezweifle dass du im Handel ein Original-Display bekommst ausser bei Samsung selbst bzw. dessen Reparaturdienstleister. 😉 Das lohnt sich eben bei so einem 250€ Gerät nicht wirklich.

Billig Display(womit man nach einem AMOLED wohl eher nicht zufrieden sein wird) einbauen oder ein anderes günstiges Gerät und besser drauf aufpassen, evtl. eine dickere Hülle. 🤷‍♂️ Der Gebrauchtmarkt ist ja voll von Geräten, da findet man schnell etwas ordentliches für 50 - 100€...

Warum ein Kind ein A51 Smartphone braucht frage ich jetzt mal nicht... :1f648:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shadowblues

5.

series_galaxy-a.png

Galaxy A51
Display
Dein Preis:
128 €
  • Kostenloser Versand

Smart Repair Service | Samsung Deutschland
Beiträge automatisch zusammengeführt:

JustDroidIt schrieb:
Warum ein Kind ein A51 Smartphone braucht frage ich jetzt mal nicht..
unglaublich das es solche Eltern gibt die ihrem Kind kein iPhone kaufen!! 🤯
Das wird doch in der Schule total ausgegrenzt :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, das Kind bekommt nur ein reudiges Samsung. 😂 🤨

Ich weiss nicht, da die Garantie sowieso hinüber ist würde ich da keine 128€ reinpumpen, da kann ich für 150€ auch ein gebrauchtes A51 kaufen, das alte dann Ersatzteillager, bis auf das Display natürlich. :p Oder halt als Defekt verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
würde ich da keine 128€ reinpumpen, da kann ich für 150€ auch ein gebrauchtes A51 kaufen, Ersatzteillager inkl., bis auf das Display natürlich. :p
+1
wollte nur erwähnt haben.

Aber wir sind uns einig, das Kind braucht ein iPhone! :D
 
  • Freude
Reaktionen: JustDroidIt
Hallo zusammen,

ich gebe euch generell Recht, das Handy hatten wir für 165 Euro gekauft - gebraucht. Also nicht bei EBay sondern bei ReBuy und Konsorten. Derzeit kosten die Handys dort jedoch rund 250 Euro :-(
Also bleibt nur EBay, da geht es dann ggf. günstiger. Aber naja .. EBay halt ..

Für 150 würde ich nicht nachdenken ...

Und Nein, iPhone gibts nicht.

Ja, die 125 Euro Ersatzteile hatte ich auch gefunden. Dachte ihr kennt ggf. ne etwas günstigere Version.
... ok, den Service kannte ich noch nicht. Ne gute Idee, muss aber in ein paar Tagen erst schauen ob ich noch an die Daten komme.

Gruß
Roger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Shadowblues schrieb:
Ja, die 125 Euro Ersatzteile
das nicht nur Ersatzteil sondern inkl. der kompletten Reparatur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.533
micky5611
M
B
Antworten
5
Aufrufe
1.793
maik005
maik005
T
Antworten
13
Aufrufe
2.625
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten