M
moejoeblue
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
mein Moto G hat das Problem, dass die SIM-Karte immer mal nicht erkannt wird. Das Problem scheint ja öfters zu bestehen. Im Laufenden Betrieb raus-rein behebt das für ein paar Stunden.
Es sieht nach einem Wackelkontakt aus. Das Gerät ist ca. 10 Monate alt. Ich möchte es im Rahmen der Gerantie/Gewährleistung reparieren lassen.
Ich habe es bei Amazon gekauft. Ist es eurer Erfahrung nach besser (im Sinne von kostengünstiger und/oder schneller), die Reparatur über den Händler (Amazon) durchzuführen oder mich beim Motorola Support zu melden?
Gruß
Moe
mein Moto G hat das Problem, dass die SIM-Karte immer mal nicht erkannt wird. Das Problem scheint ja öfters zu bestehen. Im Laufenden Betrieb raus-rein behebt das für ein paar Stunden.
Es sieht nach einem Wackelkontakt aus. Das Gerät ist ca. 10 Monate alt. Ich möchte es im Rahmen der Gerantie/Gewährleistung reparieren lassen.
Ich habe es bei Amazon gekauft. Ist es eurer Erfahrung nach besser (im Sinne von kostengünstiger und/oder schneller), die Reparatur über den Händler (Amazon) durchzuführen oder mich beim Motorola Support zu melden?
Gruß
Moe