E
EsolhateinProblem
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag, ich habe folgendes Probelm mit meinem Moto G 2.Gen 4G thea XT1072 EU version 8GB,
Mein Handy erkennt keine SIM-Karten mehr nachdem ich einen brick hatte und weder WLAN noch die SIM funktionierten, ich habe ausprobiert:
-CM13 Installiert um einen software fehler zu testen, SIM nicht erkannt
-CM12 Installiert da möglicher bug mit CM13 laut Forum
-Stock Android Installiert Problem immer noch da
-Handy aufgeschraubt PINs des Simkartenslots überprüft soweit Okay, Modul mit SD und Vibrationsmotor sind an einem anschluss mit dem SIM Slot und Funktionieren
Ich testete zwei verschiedene SIMs die beide in einem anderen Gerät ordnungsgemäß erkannt wurden.
Aktuell ist Android 5.0.1 und die Custom recovery (TWRP oder so) installiert. Installation der Betriebssysteme erfolgte über SD, Internen Speicher und fastboot vom PC aus, kein error fix möglich.
Hat jemand von euch eine Idee?
Einschicken kann ich es nicht da bootloader unlocked
weiss wer falls es ein Hardware defekt ist wo ich das Modul nachbestellen kann (diese Frage hab ich auch dem Motorola Support geschickt)
IMEI vorhanden.
Mein Handy erkennt keine SIM-Karten mehr nachdem ich einen brick hatte und weder WLAN noch die SIM funktionierten, ich habe ausprobiert:
-CM13 Installiert um einen software fehler zu testen, SIM nicht erkannt
-CM12 Installiert da möglicher bug mit CM13 laut Forum
-Stock Android Installiert Problem immer noch da
-Handy aufgeschraubt PINs des Simkartenslots überprüft soweit Okay, Modul mit SD und Vibrationsmotor sind an einem anschluss mit dem SIM Slot und Funktionieren
Ich testete zwei verschiedene SIMs die beide in einem anderen Gerät ordnungsgemäß erkannt wurden.
Aktuell ist Android 5.0.1 und die Custom recovery (TWRP oder so) installiert. Installation der Betriebssysteme erfolgte über SD, Internen Speicher und fastboot vom PC aus, kein error fix möglich.
Hat jemand von euch eine Idee?
Einschicken kann ich es nicht da bootloader unlocked
weiss wer falls es ein Hardware defekt ist wo ich das Modul nachbestellen kann (diese Frage hab ich auch dem Motorola Support geschickt)
IMEI vorhanden.