Motorola Moto E komplettes Cover (Rahmen + Rückseite) wechseln

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

Vry

Gast
Ahoi,

ich habe mir ein gebrauchtes Moto E "wie neu" besorgt (gebrauht).
Als das Handy an kam war es leider eher "wie ganz und garnicht neu".
Ich würde nun gerne komplette Cover, also die Front und die Rückseite, tauschen. Bei Amazon finde ich nur Hüllen aber kein Cover als Ersatz.

Ich habe dem Verkäufer zwar geschrieben aber ich denke mal da wird entweder nichts kommen oder es kommt nichts dabei raus (Gebraucht-Kauf halt). Einen Rechtsanwalt bei einem Stundenlohn von ca.200€ würde ich bei einem Kaufpreis von 60€ ein wenig überzogen halten bzw. bleibe ich am Ende auf den gesamten Kosten sitzen ...

Nochmal kurz was ich eigentlich suche ... ein Cover für's Moto E.

mfg

Auf dem "freien Markt" wirst du sicherlich auch nichts finden, weil das Moto E an sich kein "offiziell wechselbares" Cover hat.

Im Werkstatt-Bereich (wohn ich deinen Thread gleich schieben werden) kann dir aber sicher zum Beispiel Dat-Repair (auch hier im Forum als User unterwegs) Auskunft über Verfügbarkeit und Preis des Tausches geben. ;)
Kannst sie ja mal per PN anschreiben.

Ob sich das allerdings für ein 60,- € Gerät lohnt, wage ich zu bezweifeln.

Grüße
Cua

Cua schrieb:
...

Ob sich das allerdings für ein 60,- € Gerät lohnt, wage ich zu bezweifeln.

Grüße
Cua

Ja das habe ich befürchtet ...
Ganz so schlimm ist es auch nicht, wollte das Handy nur als zweit Geräte für Urlaube usw. verwenden.
Es ärgert mich einfach dass es Leute gibt die Artikel wie neu anpreisen und dann bekommt man etwas völlig anderes :glare: