Display weiße Streifen vertikal im Moto G5

N

nbliss

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Moto G5 (9 Monate, 10Tage alt ab Herstellungsdatum) hatte plötzlich nach Einschalten des Displays aus der Displaysperre heraus weiße vertikale Streifen über das gesamte Display verteilt. Das Gerät hat keinen Sturz oder Kontakt mit Wasser gehabt. 5min nachdem die Streifen das erste Mal erschienen sind, waren sie plötzlich während des Gebrauchs des Geräts verschwunden, um nur kurze Zeit später wieder aufzutauchen. Dies war gestern. Seitdem sind sie dauerhaft da. Ich bilde mir zudem ein, dass die Touch-Funktionalität des Displays nur schon eingeschränkt funktioniert bzw. verzögert reagiert:

WhatsApp Image 2018-07-08 at 18.29.17.jpeg

Woran kann das liegen? Ich habe das Gerät gebraucht erworben. Besteht dennoch die Option, das Gerät von Motorola kostenfrei reparieren zu lassen?

Besten Dank für eure Hilfe.

Beste Grüße
Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nufan - Grund: Bild verkleinert. Gruß Nufan
Hallo,

das ist ein Displayschaden.
da ist nichts mehr zu machen, außer ein neues Display einzubauen.
 
ich habe bei einem Lenovo k6 ein neues Display eingebaut und jetzt ist in der unteren linken Ecke ein dunkler Schatten !?...habe es bereits nochmal aus- und wieder eingebaut...dasselbe Problem!
 
Hallo,

dunkler Schatten?
Druckstelle oder Lichtausfall? Meist Einbaufehler :(
 
ich glaube Lichtausfall...habe schon oft Displays gewechselt...und es 2x neu eingebaut..es ist ein Display inkl.Rahmen dh. man kann da eigentlich gar nichts falsch machen..was auffällt: wenn ich fester auf das Display drücke wird es viel heller überall und wenn ich loslasse wieder dunkler und es flackert dabei auch etwas!.immer!
siehe ...dunkle Ecke siehe Foto:
 

Anhänge

  • IMG_20181220_114515.jpg
    IMG_20181220_114515.jpg
    646,7 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm...
ich pers. würde eine neues Display mit Frame ordern und verbauen. Dieses hier reklamieren...
 

Ähnliche Themen

L
  • Linuxx88
Antworten
1
Aufrufe
1.105
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
5
Aufrufe
2.359
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
P
Antworten
1
Aufrufe
1.619
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten