Wie handhabt LG einen Garantiefall?

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

smartphoenix

Dauer-User
315
Hallo Leute,

Seit heute abend reagiert mein Autofokus bei Videoaufnahmen nicht mehr so gut. Heißt also es ist meist alles verschwommen und wird erst deutlich verzögert wieder scharf gestellt.

Kann mir jemand sagen wie LG da vor geht?
Muss man sein Gerät zu Arvato, oder so schicken, oder macht LG das so wie Apple? Also anrufen, Gerät zu LG und man bekommt ein repariertes innerhalb von 2-3 Tagen?

Danke!
 
Einschicken mit Kaufbeleg (z. B. W-Support) und es wird repariert.
 
Das hört sich aber weniger nach einem hardwaredefekt an, eher nach einem Softwarefehler.
 
Ich hab es schon zurück gesetzt...
 

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.528
TSDE73
TSDE73
N
Antworten
9
Aufrufe
2.216
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • Telefonboy
Antworten
3
Aufrufe
1.978
w-support
w-support
Zurück
Oben Unten