Reparatur eines LG V10 H900

T

Telefonboy

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle,
ich habe eine Frage und hoffe einer von Euch kann mir helfen.
Mein Problem ist folgendes:
Vor ca. 1,5 Jahren kaufte ich über EBAY 1 LG Handy V 10 H900. Solange wie es lief war ich sehr zufrieden. Vor ca. 3/4 Jahr tat sich nichts mehr. Das Handy hat einen Bootloopfehler. Dieser Fehler ist ja bei LG Handys bekannt. Nachdem ich mich an LG wante teilte man mir mit, dass man keine Reparatur durchführen könne, da es sich bei diesem Gerät nicht um ein Gerät aus der EU handele. Auch der Verkäufer aus China meldete sich auf diverse Mails nicht; weder von mir noch von EBAY.
Kann mir einer von Euch eine Reparaturwerkstatt nennen die zuverlässig eine Reparatur durchführt?
Was kann man unternehmen?
Gerne höre ich von Euch!
Gruß
Telefonboy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Schrift formatiert | MfG JC00P3R
Hallo @Telefonboy,

es ist Schade dass du von Bootloop Problem erwischt wurdest. Jedoch ist das kein Grund Foren- und Threadübergreifend Beiträge zu schreiben. Das führt nur zu Verwirrungen wenn Diskussionen an verschiedenen Stellen geführt werden (und verstößt gegen unsere Forenregeln)

Ich werde das Thema jetzt mal in die Werkstatt verschieben. Dort solltest du richtig aufgehoben sein.


MfG JC00P3R
 
Ich würde mal unverbindlich bei @w-support anfragen ob dort noch das V10 repariert wird.
Da es aber kein EU-Gerät ist wird es hier wohl mit den Ersatzteilen schlecht aussehen.
 
  • Danke
Reaktionen: w-support
Hi,
für das V10 bieten wir leider keinen Reparaturservice mehr an.

Viele Grüße
Andreas
 

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.498
TSDE73
TSDE73
N
Antworten
9
Aufrufe
2.144
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
11
Aufrufe
3.411
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten