Nexus 5 Display kaputt

K

KaffeeUndWein

Neues Mitglied
0
Hey zusammen,
bei meinem Nexus 5 ist das Display kaputt gegangen. Ich kann es zwar noch anmachen, sehe aber nur bunte Streifen, kann es also auch nicht entsperren und auf nichts zugreifen. Manchmal erkennt man noch Teile (wenn man es biegt). Mit dem Touchscreen stimmt auch etwas nicht, der reagiert mal an Stellen, die man nicht gedrückt hat und mal gar nicht. Für eine Reparatur habe ich im Moment kein Geld, aber ich dachte, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit wenigstens an die Daten auf dem Handy zu kommen. Ich habe es auch schon über den PC versucht, aber da geht es in den Lademodus und ich müsste es auf dem Display in Datenübertragung ändern, das schaffe ich nicht. Hatte auch schon überlegt, ob ich es mit einem Chromecast irgendwie schaffe den Bildschirm auf meinen Fernseher zu übertragen, aber ich scheitere eben immer daran, das Handy überhaupt zu entsperren. Hat jemand vielleicht eine Idee dazu? Ich habe sogar ein zweites Nexus 5 hier, bei dem das Display noch intakt ist, kann man da Teile austauschen (das würde ich nicht selbst machen, mich interessiert nur, ob es prinzipiell geht :D)?
Ich freu mich über jede Hilfe! :)
LG
Hanna
 
also bei der Reparatur kann ich dir behilflich sein, wenn es günstig sein soll, kann dir 55€ anbieten inkl. Rückversand.

Referenzen:
@OswaldKnolle nicht das erste Gerät für ihn gemacht.
 

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.498
TSDE73
TSDE73
D
  • DroidBear
Antworten
0
Aufrufe
3.112
DroidBear
D
S
  • stKorn
Antworten
0
Aufrufe
2.009
stKorn
S
Zurück
Oben Unten