myLooo
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Suche das komplette Ersatzteil für mein nexus 4
(Display plus Rahmen) kann mir wer da ein Händler empfehlen
Mfg
(Display plus Rahmen) kann mir wer da ein Händler empfehlen
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehrles schrieb:Macht Sinn . Lohnt sich ja eigentlich nicht bei diesem Händler zu bestellen, eine professionelle Displayreparatur bei W-Support kostet insgesamt 112. Evtl. + 5 Versand.
WWolf schrieb:Muss aber ein erheblicher Schlag oder was gewesen sein, das ist Gorilla Glass 3, ist nicht unzerstörbar, aber das sollte schon einiges aushalten.
georgb schrieb:Welches hast du?
Hätte die ledertasche um 12 bei amazon gesehen aber kein flipcase.
tim.co schrieb:
Das ist ein weitverbreiteter Irrtum. Kratzfest und bruchsicher sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe. Da muss es kein erheblicher Schlag sein, sondern reicht schon Druck auf eine ungünstige Position des Displays aus. Bei den heutzutage angesagten baggy jeans zwar eher ungewöhnlich, aber eben nicht unmöglich. Vielleicht reicht da schon enge Jeans, hintere Hosentasche und ein paar Mal in die Hocke gehen aus.WWolf schrieb:Muss aber ein erheblicher Schlag oder was gewesen sein, das ist Gorilla Glass 3, ist nicht unzerstörbar, aber das sollte schon einiges aushalten.