T
trebaxx
Neues Mitglied
- 0
Hi,
wie in der Überschrift zu sehen geht es um den Tausch des Digitizer incl. Mittelrahmen habe dieses Teil bei ebay gekauft:
LG P 990 Optimus Speed Touchscreen schwarz Glas Scheibe Display incl. Rahmen | eBay
Zur Hilfe habe ich mir dieses Anleitung genommen:
https://www.youtube.com/watch?v=-rXX7Rm4gnA
Außerdem habe ich die alten Klebestreifen (Damper) mitgetauscht.
Diese hier habe ich noch nicht gekauft:
LG P990 Optimus Speed Damper Display Tape Klebe Streifen Original Neu Klebepads | eBay
Alles lief super. Als das LG wieder zusammen war fing so nach 2-3 Minuten das Display an wild herumzuspringen. Nach einem Tag konnte man sehen das sich der Digitizer langsam aus dem Mittelrahmen drückt.
Also habe ich dann alles wieder außeinandergenommen und die den Damper entfernt. Gleiches Problem!
Ich bin echt ratlos! Android 2.3.4 ist drauf.
Hat jemand ne Idee woran es liegen kann? Habe alles 100mal geprüft!
Ach ja ich habe 2 LG p990. Bei beiden ist das Problem das gleichte!
Danke für Eure Tipps!
wie in der Überschrift zu sehen geht es um den Tausch des Digitizer incl. Mittelrahmen habe dieses Teil bei ebay gekauft:
LG P 990 Optimus Speed Touchscreen schwarz Glas Scheibe Display incl. Rahmen | eBay
Zur Hilfe habe ich mir dieses Anleitung genommen:
https://www.youtube.com/watch?v=-rXX7Rm4gnA
Außerdem habe ich die alten Klebestreifen (Damper) mitgetauscht.
Diese hier habe ich noch nicht gekauft:
LG P990 Optimus Speed Damper Display Tape Klebe Streifen Original Neu Klebepads | eBay
Alles lief super. Als das LG wieder zusammen war fing so nach 2-3 Minuten das Display an wild herumzuspringen. Nach einem Tag konnte man sehen das sich der Digitizer langsam aus dem Mittelrahmen drückt.
Also habe ich dann alles wieder außeinandergenommen und die den Damper entfernt. Gleiches Problem!
Ich bin echt ratlos! Android 2.3.4 ist drauf.
Hat jemand ne Idee woran es liegen kann? Habe alles 100mal geprüft!
Ach ja ich habe 2 LG p990. Bei beiden ist das Problem das gleichte!
Danke für Eure Tipps!