T
THM
Erfahrenes Mitglied
- 104
Also ich hab heute mal aus Spaß mein LG Cookie zerlegt, welches einen relativ ähnlichen (sagen wir mal so: Man kann damit üben ) Aufbau wie das 4X aufweist und muss sagen, dass es mit dem richtigen Werkzeug sehr schnell erledigt ist. Zum Thema empfindlich: Da muss man schon mit roher Gewalt rangehen um die Pins zu verbiegen, ich glaub du hast einfach den Flachstecker vergessen/nicht richtig reingesetzt. Ich versuch das mal bei meinem Cookie zu Reproduzieren. Vieles aus dem Video muss man auch nicht machen, das abziehen des Coaxial Kabels und die Trennung der Verbindung des USB Ports dürften für einen Displaytausch völlig irrelevant sein, meiner Meinung nach.
Edit: Wie sagt man ? Try and error. Ich konnte zwar einen Totalausfalls des Displays bewirken, jedoch keinen Ausfall vom LCD (also Hintergrundbeleuchtung noch an) alleine. Vermutlich ist die Stromversorgung der Hintergrundbeleuchtung des 4X separat.
Gruß
Thomas
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
Edit: Wie sagt man ? Try and error. Ich konnte zwar einen Totalausfalls des Displays bewirken, jedoch keinen Ausfall vom LCD (also Hintergrundbeleuchtung noch an) alleine. Vermutlich ist die Stromversorgung der Hintergrundbeleuchtung des 4X separat.
Gruß
Thomas
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
Zuletzt bearbeitet: