M
markus1504
Neues Mitglied
- 2
Hallo hallo, atme gerade ein klein wenig auf, wenn ich das hier so lese. Zunächst meine kurze Geschichte: gestern war ich richtig (sehr) schlecht drauf. Habe zichmal etwas auf der Playstation versucht und dann noch nicht mal sooo dolle den Controller auf das Sofa geschmissen - schwarzes Nexus - schwarzes Sofa - wundervoll.. jetzt ist das Display zersprungen und mir werden Hyroglyphen angezeigt. Empfange noch Nachrichten/Meldungen, Ton geht, kann hald nur nichts bedienen bzw. lesen.
Da noch Garantie darauf ist etc. bla. dachte ich es wäre am sinnvollsten es bei Google einzuschicken (zwecks Garantieerhaltung, ist das nicht so???) - hier scheint ihr aber alle von einem w-Support zu sprechen. Wäre dies eher zu empfehlen? Wie geht das vor sich? Am besten rufe ich gleich morgen mal dort an, da es jetzt sicher schon zu spät ist. Verdammt.. geht erst Montag wieder..
Grüße von einem aufgelösten Nexus-Abhängigen (mir sind gestern die Tränen dabei gekommen....)
edit: klingt so als wäre w-Support zu empfehlen wenn ich mir die Beiträge durchlese. Habe auch gelesen, das bei noch bestehendem Garantieanspruch dann wohl explizit ein Reset durchgeführt wird. Allerdings würde ich mich eh sehr sehr sehr wundern, wenn ein zersprungenes Display über die Garantieleistung abgewickelt würde - ODER?
Da noch Garantie darauf ist etc. bla. dachte ich es wäre am sinnvollsten es bei Google einzuschicken (zwecks Garantieerhaltung, ist das nicht so???) - hier scheint ihr aber alle von einem w-Support zu sprechen. Wäre dies eher zu empfehlen? Wie geht das vor sich? Am besten rufe ich gleich morgen mal dort an, da es jetzt sicher schon zu spät ist. Verdammt.. geht erst Montag wieder..
Grüße von einem aufgelösten Nexus-Abhängigen (mir sind gestern die Tränen dabei gekommen....)
edit: klingt so als wäre w-Support zu empfehlen wenn ich mir die Beiträge durchlese. Habe auch gelesen, das bei noch bestehendem Garantieanspruch dann wohl explizit ein Reset durchgeführt wird. Allerdings würde ich mich eh sehr sehr sehr wundern, wenn ein zersprungenes Display über die Garantieleistung abgewickelt würde - ODER?
Zuletzt bearbeitet: