LG Nexus 5 Bildschirm stark beschädigt

R

Rox

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
heute ist mir im Fitness Studio mein Handy (Nexus 5) aus der Tasche gefallen und wurde dadurch stark am Display beschädigt. Hatte eigentlich vor mir einen neuen Bildschirm zu kaufen und selber einzusetzen (sollte auch klappen habe das Ding schon einmal probehalber auseinander gebaut) das Problem bei der Sache ist aber das ich mir nicht sicher bin ob nur der Bildschirm kaputt ist. Folgende Beschwerden treten auf:
1. Display Riss (wie unerwartet)
2. es ist alles auf dem Kopf also die Zeitleiste ist jetzt unten am Handy und Knöpfe für Home undso sind oben
3. zudem ist der Bildschirm auch Spiegelverkehrt und einen leichten rotstich (schrift etc.)
4. an einer Stelle auf dem Bildschirm ist ein schwarzer Streifen mit vereinzelt dünnen streifen(blau,rot,grün)
5. der touch funktioniert noch einigermaßen nur passt dieser nicht mehr auf den umgedrehten Bildschirm, er reagiert noch so als wenn der Bildschirm nicht umgedreht wäre (hoffe man verstehts)
6. zwischendurch hatte ich einen bunten flimmernden Bildschirm wie man es vom Fernseher(diese schwarz weißen Punkte) kennt und man konnte nichts machen nach einiger zeit kam der home bildschirm aber wieder
Könnt ihr mir sagen ob nur der Bildschirm kaputt ist oder noch mehr anders gefragt würde ein neuer bildschirm alle probleme beheben? Hoffe ihr konntet alles verstehen, weil ich will mir keinen Bildschirm kaufen wenn auch noch was anderes kaputt ist und die 100€ in den Sand setzten.
Vorab schon mal Danke an jeden der sich Zeit für mich nimmt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Rox.

Will mich jetzt nicht 100% festlegen, aber ich denke, dass eine neue Displayeinheit Dein Problem löst ;)

Aber warte erst mal ab, ob noch mehr geschrieben wird...



Gruß
Markus
 
Danke schonmal für die Antwort :)
Über Nacht hat es sich irgendwie verschlimmert, der schwarze Balken nimmt jetzt ca 1/3 des Bildschirms ein und der touch funktioniert auch nicht mehr wirklich.
Mal funktioniert er eingeschränkt, mal garnicht oder er macht sich selbstständig.
 
Das liegt wahrscheinlich an der LCD Flüssigkeit.
 

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.498
TSDE73
TSDE73
N
Antworten
9
Aufrufe
2.143
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
I
Antworten
9
Aufrufe
3.319
itfreak1991
I
Zurück
Oben Unten