K
Koeppi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Leider ist meiner Frau ihr Nexus 4 heute runter gefallen. Und wie sollte es anders sein:
(Mein freundlicher Verweis auf eine regelmäßiges Backup, war an der Stelle sehr unangebracht)
Nun stehe ich da mit dem Gerät. Mangels defektem Tochscreen kann ich den Sperrcode und den SIM-Pin nicht eingeben. Ich habe mich schon ein wenig in die Materie "Datenrettung bei defektem Display" eingelesen. Leider scheinen alle Wege, von denen ich bisher gelesen habe, nicht möglich.
VG aus HH,
(Mein freundlicher Verweis auf eine regelmäßiges Backup, war an der Stelle sehr unangebracht)
Nun stehe ich da mit dem Gerät. Mangels defektem Tochscreen kann ich den Sperrcode und den SIM-Pin nicht eingeben. Ich habe mich schon ein wenig in die Materie "Datenrettung bei defektem Display" eingelesen. Leider scheinen alle Wege, von denen ich bisher gelesen habe, nicht möglich.
- Auf dem Gerät läuft Stock Android-Lollipop (5.0.1).
- Den Sperrcode mittels Maus einzugeben, scheint nicht zu gehen, da es sich hier wohl um ein Gerät handelt, das USB-OTG nicht unterstützt (habe vergeblich alle meine Mäuse mit verschiedenen USB-OTG Kabeln getestet)
- USB-Debugging wurde auf dem Gerät nie aktiviert
- Der Bootloader und das Recovery sind noch jungfräulich unberührt
VG aus HH,