LG Nexus 4 Display defekt: Reparatur

112€ inkl. Einbau finde ich sogar recht günstig.
Hätte schlimmer kommen können. Gerade bei dem geringen Kaufpreis hätte ich eher mit nem wirtschaftlichen Totalschaden gerechnet bei gesprungenem Display.

Aber gut das es nicht so ist ;)
 
Das Blöde ist, dass es heute morgen schon mal runtergefallen ist, aber da aus ca. 1m Höhe und es dabei nicht mal nen Kratzer bekommen hat! Und dann das heute Mittag! :-( Und beides Mal nur wegen dieser verflucht glatten Rückseite! Einfach abgelegt und nach ca. 5 Minuten ist es runtergerutscht.
 
Mit ner Folie oder Hülle rutscht es nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Conbey
Hallo,

vlt bin ich ja der erste trottel, dem dies passiert. die sufo hat nichts ergeben. mir ist mein nexus 4 leider runtergefallen. kleiner sprung im display, jedoch reagiert das touchscreen leider auch nicht, was die sache erst richtig schlimm macht.

kann man das handy schon bei google einschicken wegen reperatur, und wie viele würde das kosten , bzw. kennt jmd andere seiten, die einenen reperatur service für ein nexus 4 bereits anbieten?

dies würdem ir sehr helfen

lg
 
Dürfte wirtschaftlich ein Totalschaden sein. Ruf Google an und Frage ob die so etwas reparieren [kostenpflichtig).
 
Bitte im verlinkten Thread ggf. weiterdiskutieren.
 
Hallo zusammen,

mein Nexus 4 ist leider runtergefallen. Neben einem kleinen Riss, der nicht weiter stört, funktioniert der Touchscreen nur noch in der unteren Hälfte. Daher ist ein Displaywechsel (ich gehe davon aus, dass es sich um eine Einheit handelt) wohl kaum zu vermeiden; daher meine Frage:

Hat schon jemand Erfahrungen mit Anbietern gesammelt? Und was kostet der Spaß circa?

Grüße und Danke im Voraus
 
Meld dich mal bei W-support, sind wirklich sehr schnell mit der Reparatur. Preis war glaub ich 150 EURO.

MFG
 
Ok, über die bin ich auch schon gestolpert - ich werde eine Anfrage stellen. Dank Dir!

Ihr könnt gerne noch weitere Anbieter nennen.

Danke im Voraus!
 
Oder du Reparierst es selber.
Touchscreen incl. Display bei Eb.. 99Euro, mit Rahmen was vermutlich einfacher zu wechseln ist für 130 Euro.
 
20€ sparen und dafür die Garantie verlieren?
Tu es nicht, bring es zu W-Support
 
Manche basteln lieber selbst :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal am Rande: mein N4-Display ist extrem Kratzer-anfällig (sieht nach ein paar Monaten schlimmer aus, als mein fast 4 Jahre altes HTC Desire).

Kann man auch nur das Glas austauschen und was würde das kosten???
 
Keine Schutzfolie drauf?
 
NeXoR schrieb:
Keine Schutzfolie drauf?

das ist ja das absurde. Die ersten Kratzer sind durch die Folie gekommen...

bei meinen bisherigen Smartphones (Desire, S2G, S2, S3, Note2 und ein paar Tablets) habe ich so etwas noch nicht erlebt. Aufgrund der Erfahrung meine ich schon beurteilen zu können, ob bei meiner Nutzung Kratzer auf dem Display entstehen dürften....

Aber das war ja nicht meine Frage ;)
 
Die folie von mir?
War Staub zwischen display und folie? Manche Folien bewegen sich. Vielleicht dadurch
 
merhans schrieb:
Die folie von mir?

ja. aber das war meine Dämlichkeit. Das Handy ist auf dem Display auf staubigen Boden gerutscht....
 
Das Gorilla Glas kann sowas nicht ab ?

Schon lächerlich eigentlich ....

Somit sind die Kratztests wohl eher irreführend
 

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.498
TSDE73
TSDE73
T
  • Telefonboy
Antworten
3
Aufrufe
1.963
w-support
w-support
N
Antworten
9
Aufrufe
2.143
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten