dadonali
Ehrenmitglied
- 736
Ich habe den Beitrag noch bearbeitet , mein Browser hat ein wenig gesponnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK. Sorry... 6 Monate... Ändert aber nicht viel an der Aussage an sich. Nach 6 Monaten muss er beweisen, dass es nicht gerootet war.Die 1 Jahresangabe ist leider FALSCH! Die Beweislastumkehr tritt nach 6 Monaten in Kraft wo er leider schon mehr als raus ist.
Verlinke mal auf den Thread hier bei LG. Evtl. lügen die bei DUX ja wirklich bis zum umfallen.Coppamax schrieb:Ich habe dem LGcarecenter den Sachverhalt geschildert. Mal sehen was da als Antwort kommt.
Ich bin immer noch völlig überrascht. Aber wahrscheinlich chancenlos irgendwas zu erreichen. Es bleibt die Hoffnung auf ein funktionierendes Handy
Das ist ja schon ne Marke, was Ihnen passiert ist. Ich hoffe, dass ich diese Erfahrung nie machen werden. Bin zum Glück noch Rissfrei und habe 2 von den Dingern.. die feiern im März/April ihren 1. jährigen... und sind auch von Amazon gekauft.Coppamax schrieb:Zur Info:
Amazon nimmt das Gerät zurück und erstattet den vollen Kaufpreis! Da mache ich gar nicht lange rum. Scheinbar bin ich nicht der einzige.
Weiterhin weist LG auf einen eventuellen Garantieverlust hin, wobei dies, wenn man es richtig liest, so ausgedrückt wird, dass nur Schäden, die durch unsachgemäßes Flashen entstehen, nicht unter die Garantie fallen. Ein kompletter Garantieverlust sollte also nicht eintreten.