LG G4 (H815) Touchscreen gebrochen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
UncleB

UncleB

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi Jungs,
Gestern ist es leider passiert, G4 auf den Boden gefallen, und zack der Touchscreen gebrochen.
In Amazon kann ich leider keinen Ersatz Touchscreen finden, und mir die Reszissionen zur Passgenauigkeit und Qualität des Touch durch zu lesen..
In Ebay gibt es einige, aber natürlich keinerlei Angaben zur Qualität..
Hatte jemand schon das gleiche Problem? Und kann mir Angaben zur Verarbeitung machen? Und ggf. den Link zum bestellen dazu?

Grüße

Hattest Du ne Hülle drum, oder nackt auf den Boden?

Ich habe einen Bumper drum..
Es ist sau blöd gelaufen, hatte das handy in der Hinteren Taschen, saß auf einer Bank, wollte aufstehen, mir ist es unbemerkt aus der Tasche gefallen, und ich bin direkt drauf gestiegen. Und es befand sich ein kleines Kieselsteinchen unter dem Gerät. Deswegen der bruch

• Danke
Reaktionen: mr bo
Übel.....
Halt uns mal auf den laufenden, wie es weitergeht.

Naja werde mir ein Touchscreen aus der Bucht holen.
Anscheinend ist das G4 noch zu neu um irgendwelche Tipps zu bekommen :D

Ich hatte mit Ersatzteilen aus der Bucht, gerade was Touchscreens angeht, ausschließlich negative Erfahrung gemacht!
Was nicht heißen soll, das es bei Dir auch so laufen muss. Aber es handelte sich immer um "nicht original" Bauteile, auch wenn diese als solche ausgezeichnet waren. Das selbe Spielchen übrigens auch bei Ama#on....
hatte letztendlich einen Händler gefunden, bei dem Original tatsächlich auch Original war. Hatte insgesamt 4 Bestellungen von Touchscreens gedauert und viel Ärger meinerseits.
Das nur mal so als Tip. Ging dabei um einen Touchscreen fürs LG L90
Hier hatte ich Erfolg Handyzubehör, iPhone Zubehör, iPad Zubehör, Samsung Zubehör, Akkus

Zuletzt bearbeitet: